Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wegen GM machen

Discussion on Hilfe wegen GM machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe wegen GM machen

ich habe über premium navicat versucht mich GM zu machen geht aber net dan habe ich es über meine regi page versucht funst aber auch net pls help
Florian90 is offline  
Old 01/28/2010, 20:27   #2
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
wie macht man nen gm acc über regi page??
also
in db rein
common->gmhost
alle RICHTIGEN hamachi ips von den gms /gas
common->gmlist
unter mAccount kommt die einlogg id hin
unter mName kommt den chara namen hin
mContactIP die hamachi ip vom serverinhaber also von dir
mAuthority must du IMPLENTOR auswählen
danach server reboot
Latschko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AN alle die ein terad wegen updates machen
04/10/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich mache hier mit das Tehma spammen jeder der ein neues tehrad macht und fragt was ist das für ein updede oder so wartet doch ab wenn es nach dem updade die hacks gehen und nicht jedes mall hier ein tehrad und was ich noch sagen wollte hier gibs so viele fragen und atworten die keiner weiß nur die admins aus warrock und gx623 für uns ein WarRock Updates! geh macht der link zu dem WarRock Updates! ist hier:http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/52472 0-sammelthread-warrock-updates.html...
Brauche Hilfe wegen Forum zu machen für p server
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute , könnte mir einer ein tut geben wo gezeigt wird wo man forum für p serevr macht? krigt auch ein fettes thx :handsdown::handsdown:
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett
frage wegen gmb runenwort / was würdet ihr machen
06/22/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
also, ich hab nen 4 sox gmb und möchte nicht faith reinmachen... wird langweilig. zur entscheidung stehen... 1.) Phönix / Phoenix (Waffe) 'VexVexLoJah' Eigenschaften des Runenworts: 100% Chance, Level 40 Feuersbrunst bei Level-Up zu zaubern 40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.