Brauche Hilfe bei P-server wegen problem bie virtual pc 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute, brauche ma hilfe bei virtual pc immer wenn ich Mt2 ausführen will (bin noch beim erstellen) kommt dann irgend wann "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device" WAS soll ich tun????:confused:
Brauche Hilfe bei einem Hamachi P-Server machen. 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine frage unzwar raff ich es einfach nicht ,wie man ein Privat Server (Metin2) macht.
Und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch mich in Skype adden kann oder Icq.
Und mir ein P-Server machen kann ÜBER TEAMVIEWER
Wenn mir einer helfen kann wäre sehr nett,
Mfg Marvin
brauche hilfe wegen ( DynDNS Server) 02/14/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi epvp ich wolte euch mall was Fragen
wisst ihr wie man ein (DynDNS Server) macht oder gibt es ergent wo ein Tut
bitte brauche grade hilfe wegen DynDNS Server
Bitte brauche hilfe wegen Metin2 forum zuerstellen 02/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies hallo ich weiß nicht ob das hier herr gehört wenns falsch ist tut es mir leid also
kann einer mir bitte helfen wär echt super
hier ist ein bild
ich bleibe immer da stecken ich wolte euch Fragen was ich machen muss um das weiter geht bitte ich versuche schon seite 1 woche und immer bleibe ich da stecken bittee um helfee dankee
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM P-server! 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo ich habe ein GROßEs problem also meine internet verbindung am router ist so: http://speed.io/pics/2639/6901/speed.io.png
und am pc mit einer 100mbit netzwerk karte mit LAN KABEL so
Download-Geschwindigkeit: 353 kbit/s (44 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 72 kbit/s (9 kByte/s)
das in klammer kommt an meinem pc an^^
desshalb laggt alles...