naja macht nix wir warten ab ich hab geduld ich denke auch nicht das Bushstinkt so einer wie die anderen ist server 2 tage on bringen dann mi geld abhauen will jetztt kein namen nennen aber Bushstinkt mach so was sicherlich nicht da bin ich mir 100% sicher ich glaube ihn schon
nein ich sag ja net das er abhauen will das sagen aber viele weil andere kinder server machen und nach 2 tagen down nehmen ich wollte nur klar stellen das so was bushstinkt nie mals machen würde..
nein ich sag ja net das er abhauen will das sagen aber viele weil andere kinder server machen und nach 2 tagen down nehmen ich wollte nur klar stellen das so was bushstinkt nie mals machen würde..
Denk ich mal auch nich ,,so einer'' ist er (Glaub ich) nich
Ja ich meinte nur exe kannst du auch nehmen hab auch ein client wo man ip rein machen kann aber ich kenn die ip net also hab ich die exe genommen einfach.. xD
Weitere Info ClasMT2 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 368 Replies Hey, also hab gerade mit Bush wieder über
Iphone geschrieben.
Er hat ab Dienstag wieder I-Net.
Also abwarten bis denn.
mfg
clasmt2 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi wie is die ip von clasmt2 die in die mc exe komtt weil kan net downloaden auf ho client usw fehler -.-