Ja was für ein zufall langsam hab ich da meine zweifel erst geht server down dann sagtt er er hätte backup gemacht aber beim fesplatte austauschen ging was schief dann server 2 tage on und dann wieder down jetzt hat er kein internet wenn man nen root server ab laufen hat dann guckt man schon auf sein internet vertrag naja.. ich weiss net so -.-
Ja was für ein zufall langsam hab ich da meine zweifel erst geht server down dann sagtt er er hätte backup gemacht aber beim fesplatte austauschen ging was schief dann server 2 tage on und dann wieder down jetzt hat er kein internet wenn man nen root server ab laufen hat dann guckt man schon auf sein internet vertrag naja.. ich weiss net so -.-
beruhig dich erstmal hast schon recht mit den ganzen argumenten doch was solls man kan nichts aendern einfach gedulden
Wirklich Schade, Clasmt2 war eigentlich der beste RootServer, und den Neuanfang fand ich auch cool^^
Naja hoffen wir mal das er heute oder morgen on geht...
OMG,
Jungs beruhigt euch habt doch einmal Verständnis
Hakan ich geb dir schion recht mit dem I-net aber trotzdem es eig. nur ein Game
Ist mann jetzt schon so kindisch dass man sich wegen einem Game aufregt!
Einfach Warten
Ich geb den server noch Zeit bis max. Sonntag!
wenn er dann nich on ist wars dass,dann such ich mir einen anderen Root-Server.
Tzzz die 10€ sind mir dann auch Wayne
Leider hat er wohl immernoch kein I-net abwarten.
Wenn ich rebooten könnt, könnte ich wenigstens S2 on bringen,
hab die Preise nämlich geändert und so.
Weitere Info ClasMT2 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 368 Replies Hey, also hab gerade mit Bush wieder über
Iphone geschrieben.
Er hat ab Dienstag wieder I-Net.
Also abwarten bis denn.
mfg
clasmt2 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi wie is die ip von clasmt2 die in die mc exe komtt weil kan net downloaden auf ho client usw fehler -.-