Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wenn hamachi abkackt...

Discussion on wenn hamachi abkackt... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
wenn hamachi abkackt...

...muss man dann wieder reboot machen da es bei mir öfters abkackt und ich keine lust hab immer reboot zu machen^^
peridor is offline  
Old 01/28/2010, 18:50   #2

Chini's Avatar

elite*gold: 175
Received Thanks: 876
Vieleicht ist dein Hamachi überlastet^^
Chini is offline  
Reply

« Root Info | MG-Item »

Similar Threads Similar Threads
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt! Wo kann ich das einstellen! Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört! Wollte es aber wissen! In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
Wenn ich ...?
05/08/2010 - WarRock - 12 Replies
Also wenn ich eine Handykarte habe die ohne Guthaben ist und ich dann hier irgendwelche Offers mache dann bekomme ich doch bei jedem offer g1 credits oder? Hier -->> http://www.gamersfirst.com/earn_g1c.php?cid=GearUp German
was machen wenn hamachi-zeit zuende?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi,hamachi ist ja ne 30tage version.was soll man machen wenn die 30 tage vorbei sind?? =(
wow acc 70 wenn weg dan weg
04/29/2008 - WoW Bots - 9 Replies
HEy hab nen acc von nem kollegen der hat kein internet mehr * auslach* würd den zum tausch angeben isn mage full epic druf viel kara aber auch besseres. suche glider key oder wow key oder gold. macht einfach ma nen angebot.
Was tun wenn...
06/16/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
der titel sagt eigtl alles.. ich hab ein komplettes ui gesaugt, gesetzt. Nur sind alle grafiken zu klein.. per ingame kann ich sie ja ned vergrössern.. weiss einer rat?.. lege glei ss mit

All times are GMT +1. The time now is 07:44.