Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WhiteMt2 1Klick Files

Discussion on WhiteMt2 1Klick Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
WhiteMt2 1Klick Files

Also Leute -.-

ich bekomme min pro tag 20 Pn´s weil ein paar Idioten zu dumm sind mein Profil zu durchsuchen

So nochmal für alle! in meinem Profil steht ein link von der Megaupload seite das da ist die Festplatte!

Dann steht da noch ein Link von Uploadet.to! das ist der Rest! sprich das sind die Anleitungen + das benötige Pc icon von Virtual Pc bzw festplatte in den Ordner Pc Symbol in den Ordner dann einmal auf das Pc Symbol klicken=BÄMMM server startet mysql daten bzw Navicat Daten ID=root pw=123456

Lg [GA]War aka [GA]Mt2

PS:Thx wären angebracht
[GA]War is offline  
Old 01/27/2010, 18:39   #2

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Wieso ich hier schließe sollte dir klar sein.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WhiteMt2 1 KLICK FILES
03/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
HALLO LIEBE COM.... HEUTE MÖCHTE ICH EUCH DIE 1 KLICK FILES VON WhiteMt2 VORSTELLEN ;) WAS IST SO COOL AN DEN SF´S? ALSO BEI DEN SF´S SIND z.B 1.NPC´s ALLE AUF DEUTSCH!
Whitemt2 1Klick DB WICHTIG!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann ich die Whitemt2 1klick serverfiles so umpolen das andere darauf spielen können? wenn ich die howtos für normale hamachiserver benuzze gehts nit.... MFG FoxxyFox3 oder wie ändert man die IP auf hamachiservern per sysinstall?!
[Need Help] WhiteMt2 1 Kick Files
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Und zwar ist das: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/438630-whitemt2-1-klick-files-6.htm l Ja ein vorgefärtigter Gm Server aber ich würde gernen den Normalen Spielern die Gm rechte wegnehmen. Habe die Config´s schon Editiert also vor das Test_Server ein # gemacht aber trozdessen hatten immernoch ein paar Leute Gm Rechte. Weiß jmd wie man das Problem löst?
1klick files
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Gude hab sufu benutzt und so weiter aber nicht die 1klick files gefunden um nen mt2 server zum laufn zu bringen ;) Hoffe das mir wer nen aktuelen Link geben kann bitte per PN Thanks is vorprogramiert

All times are GMT +1. The time now is 07:48.