Wieso müsst ihr alle neue Server machen? Guckt mal Hamachi an, das verkackt auch immer mehr... und es gibt schon genug Server wo man alles zu gepusht kriegt... Da frag ich nur; Was wollt ihr mehr?
schon mal dran gedacht das noch keiner so was gemacht hat?^^
woher stammen denn alle hamachi server wenn es das nicht gäbe?
@Threadersteller wenn du mir ein ordentlichen grund per pn schickst und dein alter eingibst und ob du dich schon mit vpc auskennst, erst dann bekommste den link zu geschickt, weil es lohnt sich nicht dir etwas zu schicken was du nciht alleine zum laufen bringen kannst
Hm wenn du mein Profil angeschaut hättest wüsstest du das ich 19 bin und auch bissl Ahnung habe.
Habe bereits Hamachi Server aufgesetzt die alle am laufen waren.
Habe mir jetzt einen Neuen Pc gekauft der 16gb ram und 4x 2.6ghz hat.
Darauf wird er dann laufen also 24/7.
Hm wenn dir das nicht ausreicht kann ich dir leider auch nicht helfen und werde mich weiter umschaun
woher stammen denn alle hamachi server wenn es das nicht gäbe?
@Threadersteller wenn du mir ein ordentlichen grund per pn schickst und dein alter eingibst und ob du dich schon mit vpc auskennst, erst dann bekommste den link zu geschickt, weil es lohnt sich nicht dir etwas zu schicken was du nciht alleine zum laufen bringen kannst
Sufu zeigt auch nichts.
Wieso?
Weils verboten ist zu Posten.
Und wenn dein 2ter Pc ein "root" ist, wieso dann 1klick files!?
Dann kann mans auch selber installieren..
Sufu zeigt auch nichts.
Wieso?
Weils verboten ist zu Posten.
Und wenn dein 2ter Pc ein "root" ist, wieso dann 1klick files!?
Dann kann mans auch selber installieren..
Naja nachdem es verboten ist, serverfiles hier rein zu stellen und es schon schwer genug ist die zu bekommen kann der von den 1klick files die files runterladen mit filezilla, auseinander nehmen und dann selber versuchen
Metin2 DB extern legen [1Klick-Files] 06/29/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Huhu,
ich habe zu Hause einen NAS, welcher MySQL unterstützt. Ich würde die Datenbank der 1Klick files gerne auf diesen NAS legen. Die Datenbank habe ich auch schon übertragen, aber ich würde gerne wissen, wo ich die IP Adresse meines NAS in den configs eingebe.
MFG Profizocker
1Klick Files auf Windows Root? 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey epvp ;)
da ich gestern mein Windows Root
bekommen habe und 1Klick Files besitze
und diese auch für den Root benutzen möchte
wollt ich euch fragen wie das eigendlich geht??
ganz normal wie auf nem normalen PC oder?
nur das man davor Files auf root laden muss?
Freue mich auf Antworten =)
WhiteMt2 1Klick Files 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also Leute -.-
ich bekomme min pro tag 20 Pn´s weil ein paar Idioten zu dumm sind mein Profil zu durchsuchen
So nochmal für alle! in meinem Profil steht ein link von der Megaupload seite das da ist die Festplatte!
Dann steht da noch ein Link von Uploadet.to! das ist der Rest! sprich das sind die Anleitungen + das benötige Pc icon von Virtual Pc bzw festplatte in den Ordner Pc Symbol in den Ordner dann einmal auf das Pc Symbol klicken=BÄMMM server startet mysql daten bzw Navicat...