Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glitzer Waffe ansprechen

Discussion on Glitzer Waffe ansprechen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Glitzer Waffe ansprechen

Tag,

hat jemand ne Ahnung wie man eine Bestimmte Waffe ein Glitzer geben kann?

z.B die 75er Waffen haben sword_9_s.mse, wie kann ich jetzt eine Waffe ansprechen das die z.b die sword_10_s.mse haben soll?
Cc_Cc_Cc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Glitzer der Waffe +9
01/22/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hello, ich wollte wissen wie ihr mein neues Glitzern der Waffe auf +9 findet. https://www.youtube.com/watch?v=1Zm5ciqr9i0 Mfg xXDemonenXx
Heute mal ne richtig Billige Frage :D (Ziffernblock im Autoit3 ansprechen)
04/03/2009 - GW Bots - 1 Replies
Hiho, mir gehen die Tasten auf der Tastatur bezüglich Tastenbelegung aus. Wie kann ich Autoit sagen er soll die "5" vom Ziffernblock nehmen und nicht die normale "5"? Bitte um Hilfe ^^
"Fremdes" Gui ansprechen (AU3)
03/22/2009 - GW Bots - 10 Replies
Hi, mach grad einen Bot mit vielen .exe datein. Will das die Ping.exe in das GUI vom bot den ping schreibt. Hat wer eine Idee?
NPC-händler ohne rechtsklick ansprechen?
07/09/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ist es irgendwie möglich einen NPC-händler anzusprechen bzw ins handelsfenster zu kommen ohne dabei rechtsklick zu gebrauchen oder gar ganz ohne maus zu arbeiten ? ( meine mausklickt rechts seid gestern nicht mehr ^^ ) hab schon viel probiert hab aber leide rbis jetzt keine via /open menu oder ähnlichen befehl gefunden der das handelsfenster vom npc öffnet. wenn jemand da was weiß bitte schreiben! MFG SANTA
Auto BG Join oder NPCs ansprechen
10/09/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich suche eine Methode um immer wieder ins BG zu kommen. Wenn das nicht möglich ist, gibt es dann eine Methode einen NPC anzusprechen ohne auf seinen Sprite draufzuklicken? Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.... EDIT: Ok, ich hab dank eurem Forum die Antwort auf meine Frage gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 12:54.