Wir wollten Server2 eigch. heute um 20.00 rausbringen, aber weil er
denn ganzen Tag off war wurde das nichts. Mal schauen ob wir ihn Morgen
relaesen können.
lach nein er geht nich nur wen er da is er is off warten is angesagt und is doch nich schlimm wen die was gutes schaffen ist das toll sons nich -.- vlt arbeiten die einfach an etwas und konten den zeit plan nich einhalten
ich glaube aus dem server wird nie was echt wenn er schon am anfang dauernd off geht und die versprechungen nicht eingehalten werden sry is schon schlecht
Finde das auch bisschen doff.. Dass wenn der Server einmal abkackt Bush erstmal nen Tga off ist Und am nächsten Tag kommt der Server on und immernoch keine porrollen usw...
Ey Wheel warum macht ihr immer versprechen und haltet die nicht ein?
Ich meine wenn ihr sagt 20:00 dann ist das auch 20:00 und nicht 12:35 am nächsten Tag.
Wie kommt es dazu das bushstinkt nicht anwesend ist?
Fragen über Fragen, unzuverlässigkeit sehr großes Thema.
Es ist keinerlei böse gemeint, nur das kann doch nicht sein, dass bushstinkt den ganzen Tag fehlt.
Lg Chico
LoL ich sag nur macht's besser wir haben 2 Tagen am Server gearbeitet Bush hat extra noch nen 2 Server gekauft und ihr meckert rum weil er 1 Mal 1 Tag off ist, ich glaubs gar nicht.
Bush wird Morgen den Server wieder starten und am Abend relasen wir Server2, fertig !
Jo whel das dumme ist server 2 ist schon released... setzt mal bei dem link oben S2 anstatt S1 ein und geht dann auf RANKING ... frage mich nur wo die 70iger herkommen?
whel das is ja auch egal nur was bischen doof is das alle darauf warten was auf hp steht wen sich das um 3 stunden verzögert is das doch egal der server is ja auch der hammer und zum 2 server wieso kauft er ein wen der anderre nich mal richtig on is ?? is sehr nett von ihm aber bevor es doch nich geht wer das doch doof für ihn =) is ja auch egal werdden es sehn möööppp