Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HAMACHI p-server probs

Discussion on HAMACHI p-server probs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 59
HAMACHI p-server probs

Moin ich wollte eben ein P-Server machen HAMACHI aber als ich angefangen habe alles schön und gut auser mit diesen VisualPc2007 habe ich probs im vid sieht man das sich ein CMD fenster öffnet bei mir ned was muss ich machen ?

Schaue mir gerade das an:

Wenn ich aufmache steht das : Muss ich irgentwie ne neue Virtual maschine erstellen oder irgent son schman ich verstehe das nicht kann mir einer helfen ?


Und wie gut muss mein PC eigentlich sein das bei ein HAMACHI server viele leute zocken könn ??
HaHaHaHaxD is offline  
Old 01/26/2010, 18:13   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 520
Received Thanks: 97
Mh also ich kann dir helfen schick mir ne PN mit deiner ICQ...
Naja damit so 50,60Leute Laggfrei drauf zoqqen können sind schon 1-2GB net schlecht...
Hab bei meim Server 3,7GB und er hält Laggfrei 100leute aus =)
Mfg
Phillip
.AceD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Client Probs
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tag e*pvp! Ich weis nicht wieviele Fragen ich an euch gestellt habe (meist ohne Antwort) Aber ich bin gerade echt total Hilflos, denn das Problem ist auf meinem Hamachi-Server können die Leute die Reittiere nicht sehen und mit dem offi Starter kann nur ich connecten. Wie kann ich es allen Recht machen ( so dass jeder die Reittiere sieht) Denn ich habe sie ja eingebaut für mehr Game Fun...
Probs mit meinem Hamachi server
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leute hab heute nacht meinen eigenen hamachi server erstellt hab mich an die anweisungen von den vids gehalten und bei mir läuft er auch das problem ist kein anderer kann sich einloggen obwohl die exe und ip haben usw ... wo könnte es dran lieben? thx im vorraus
Hamachi-Pserver Einlogg probs!
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com! Sry ich weiß gibt shcon viele Beiträge aber finde keine lösung! Und zwar ich habe mir ein P-Server erstellt und jetzt können sich meine freunde nicht einloggen?! Portmap is an in mc.txt is ip geändert! Was kann es ncoh sein?
P server probs
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo versuch nr.8 -.- immer wenn ich in einen P server versuche reinzukommen kommt mir immer eine fehlermeldung..... Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen was soll das bedeuten, was mache ich falsch wie kann ich auf diesem server spielen ?
[HaMaChI] Hilfe! Bitte Hamachi macht Probs!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich Hamachi anschalte geht der Router aus und an.. Also tickt er ab.(Aus/an) Hilfe wie kann ich das beheben Firewall an und Hamachi als Ausnahme. Help er loggt sich ein nach 10sec router absturz beim bro tickst net ab. Hilfe pls



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.