Suche einen Client mob_proto to Server mob_proto converter 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Mahlzeit liebe Community,
ich suche zurzeit dringend einen Client mob_proto to Server mob_proto converster der halt den mob_proto meines clients zu einem INSERT INTO konventiert.
Bitte wenn es sowas gibt das mir einer helfen kann, oder es hier drin Released :).
Ich danke schon im voraus :)
MfG
Mob_proto Client in Mob_proto Serverside umwandeln? 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wollte mal fragen ob es jetzt ein funktions tüchtiges Programm gibt wo ich die mob_proto client zu der Mob_proto serverside umwandeln kann ?
Client Mob_proto zu Serverside Mob_proto umwandeln 12/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe eine Frage wie wandel ich die Mob_proto von Client zu Serverside oder auch andersrum ohne manuelle fertigkeiten?
Server mob_proto zu Client mob_proto... 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Hab emal eine Frage.
Und zwar gibt es eine möglichkeit meine Server mob_proto zu einer Client mob_proto umwandle?
Benutze die 2010er SF und den 2010er Client.
Hab dien SuFu schon durchsucht und auch ähnliche Themen gefunden aber keine Antwort darauf.
MFG xGaNjAx:pimp: