Guten morgen an alle
Sagt mal..hab mich eben bei Fantasymt2 eingeloggt und wollte nen neuen Chara hoch knallen...Aber dann seh ich das schlimmste was es auf nem P Server gibt...
Yang:
Wildhunde:
8Yang
6Yang
ENDE...
Wieso ist das auf einmal soo?
Bleibt das so?oder ist das überhaupt gewollt?
PROBLEM MIT FANTASYMT2 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey leute spiele zur zeit bei fantasymt2 und hab ein problem!!
hab mich eingeloggt und nun werde ich immer wieder gekickt.
also ich seh ganz kurz den boden und schon logout!!
bitte um schnelle auskunft
THX schonmal.
MfG. mm.beats
PROBLEM BEI FANTASYMT2 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute hab ein problem (schon wieder) bei fantasymt2!!!
ich spiele auf dem ersten server und als ich eben auch den 1. channel wollte waren dort nur 3punkte. Also: Channel1 ...
steht kein busy oder normal.
wenn ich mich dann einlogge sthet dort erfolgreich eingeloggt und das spiel stürzt ab!!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!
THX schonmal.
MfG. mm.beats
problem mit fantasymt2 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies also ich gehe auf die homepgae und lade mit die erste datei runter dann kommt ne datei (mus sman die mit winrar entapecken weil hab nur 7 -zip) dann nentpacke ich sie dann im ordner ist der patcher kommt dann die datei konnte nich initialisiert werden
pls help me
fantasymt2 problem 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies immer wenn ich metin starten will kommt:
LoadlocaleError(locale/de/locale_game.txt)
kann mir jmd helfen pls gibt auch n thx
Problem bei Fantasymt2 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Commnu.,
ich habe ein frage und zwar wenn jmd. auf dem Server zufällig 2. Acc´s hat oder mehrere und einen nich benutzt könnte ich denn dann habe???
Pls PN me...Weil Regi down...Wollte schön heut Abend zocken =)
lg o0PKiller0o
P.S. FROHE WEIHNACHTEN