PROBLEM MIT FANTASYMT2 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey leute spiele zur zeit bei fantasymt2 und hab ein problem!!
hab mich eingeloggt und nun werde ich immer wieder gekickt.
also ich seh ganz kurz den boden und schon logout!!
bitte um schnelle auskunft
THX schonmal.
MfG. mm.beats
Fantasymt2 Problem 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe Fantasy Mt2 Gedownloadet da sind diese Ordner und so drin dann drück ich auf Launcher dann steht da eine neue Version ist Verfügbar...Sie wird nun Installiert und dann wenns bei 100% ist kommt C:/Dokumente und Einstellungen//Launcher.exe konnte nicht gefunden werden......Kann mir pls jmd. helfen?
PROBLEM BEI FANTASYMT2 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute hab ein problem (schon wieder) bei fantasymt2!!!
ich spiele auf dem ersten server und als ich eben auch den 1. channel wollte waren dort nur 3punkte. Also: Channel1 ...
steht kein busy oder normal.
wenn ich mich dann einlogge sthet dort erfolgreich eingeloggt und das spiel stürzt ab!!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!
THX schonmal.
MfG. mm.beats
problem mit fantasymt2 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies also ich gehe auf die homepgae und lade mit die erste datei runter dann kommt ne datei (mus sman die mit winrar entapecken weil hab nur 7 -zip) dann nentpacke ich sie dann im ordner ist der patcher kommt dann die datei konnte nich initialisiert werden
pls help me
[Problem]Fantasymt2 und so 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich hab nen ungepatchten 2007 ordner
dann ahb ich den patcher gedownlaodet darin entpackt udn gepatcht
dann hab ich bis zum ende gespatcht dann kam dieses start tel das hab ich gemacht und dann starten
dann kommt locale text error was nun?