Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lflongju DE exe??

Discussion on Lflongju DE exe?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Lflongju DE exe??

Hallo, liebe Community,

und zwar suche ich die Deutsche exe vom Server, >Lflongju<!

Es gibst eine aber ich habe neues Windoof gemacht und dabei vergessen sie halt abzuspeichern!

Ob sie jemand hat, würde mich gerne freuen mit einem Positiven Download Link!

Mfg
Kazho is offline  
Old 01/24/2010, 11:47   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Nur für den Fall, dass sie niemand mehr hat: Einfach die chinesische exe von dem Server nehmen, in den 2007er metin2 ordner tun und dazu noch den multiclient ordner. dann kannste die chinaexe starten und es ist alles auf deutsch.
CallMeJay is offline  
Old 01/24/2010, 12:03   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by CallMeJay View Post
Nur für den Fall, dass sie niemand mehr hat: Einfach die chinesische exe von dem Server nehmen, in den 2007er metin2 ordner tun und dazu noch den multiclient ordner. dann kannste die chinaexe starten und es ist alles auf deutsch.
Also, Ich habe nur den Ordner "Modified-Client_V3.0-FULL_Client"

und wenn ich da die Chinesiche Exe, "龙飞龙驹登陆器" hinzufüge dann noch will das sich nicht öffnen und in dem China Ordner war noch der Ordner "Pack"

Aber ich bin mir Sicher wenn ich den Ordner "Pack" auch hinzufüge, würde es auf Chinesich sein!?

Mfg
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lflongju 85/90 Waffen
02/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
halllo erstmal, spiele seit kurzem auf dem Server Lflongju. Hab da einen WaSu, wollte den erst hoch lvln dann zu MaSu umskillen. Als Waffe wollte ich mir ein Heiliges Schwert hochziehen, doch weiß nicht wie ich es bekomm. Hab gedacht das ich Exo --> Schnittklinge --> Heiliges Schwert , doch nach Schnittklinge geht es nicht mehr. Wollte euch nun fragen wie man Heiliges Schwert bekommt, könnt auch schreiben wie man es auf anderen P-Servern bekommt vllt ist es ja genauso. Danke für eure...
LFlongju down?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich komme net mehr rein manchmal nur bis char wahl dan geht des net weiter oder acc existiert net das nervt weis jemand was da los ist ? :confused:
lflongju
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wie ist die ip von den server : lflongju
[Sammelthread]Lflongju
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte jetzt den Sammelthread von Lflongju (wie oben beschrieben) eröffnen. Hier könnt ihr alles rein schreiben was es mit dem Server zu tun hat. ich gebe mal paar infos über meinem Account: Name: | AppleXP LvL: | +90 Server: | Lflongju Reich: | Blau
How to Play LfLongju
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es gibt einen neuen Pserver LfLongju es ist aber kein deutscher Pserver hier pic von shops http://img177.imageshack.us/img177/1392/lllms.jpg der captcha code ist immer der gleiche 中国 Pserverlinks darf man ja net posten also müst ihr die hp suchen



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.