LFlongju down? 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich komme net mehr rein manchmal nur bis char wahl dan geht des net weiter oder acc existiert net das nervt weis jemand was da los ist ? :confused:
lflongju 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies wie ist die ip von den server : lflongju
[How to Play] LfLongju China Root P-Server 02/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies hi com,
Ich habe schon lange kein P-Server mehr pub gemacht aus diesem Grund mach ich es jetzt dann mal wieder also der China Root Privat Server heißt: LfLongju! Um auf die HP zu gelangen schreibt ihr den Namen oben in das Suchteil rein und setzt ein .com dahinter dann öffnet sich ein HP mit dem Design wie fast jeder andere China Root Privat Server!
Zuerst zur Registration (Das Zweite von Rechts!):
1. ID ( min. 6 - 16 Zeichen = Buchstaben + Zahlen )
2. Passwort ( min. 6 - 16 Zeichen...
Lflongju DE exe?? 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, liebe Community,
und zwar suche ich die Deutsche exe vom Server, >Lflongju<!
Es gibst eine aber ich habe neues Windoof gemacht und dabei vergessen sie halt abzuspeichern!
Ob sie jemand hat, würde mich gerne freuen mit einem Positiven Download Link!
Mfg
[Sammelthread]Lflongju 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo liebe Community,
Ich möchte jetzt den Sammelthread von Lflongju (wie oben beschrieben) eröffnen.
Hier könnt ihr alles rein schreiben was es mit dem Server zu tun hat.
ich gebe mal paar infos über meinem Account:
Name: | AppleXP
LvL: | +90
Server: | Lflongju
Reich: | Blau