Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual PC zu anderen zugänglich machen?

Discussion on Virtual PC zu anderen zugänglich machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Virtual PC zu anderen zugänglich machen?

hi

habe mal eine frage ob man das so einstellen kann das andere z.B auch die GMs auf den vpc zugreifen können.
Also nicht nur der server hoster sondern die anderen Team-Mitglieder auch zugreifen können.
Weil das is oft nervig wen ich was am server mache und der GA ist nicht on.
Und ich kann nicht rebooten.
.Marcel' is offline  
Old 01/24/2010, 10:25   #2
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Geht bestimmt irgendwie.
Und dann halt mit Fterm auf den Server connecten.
Kannst es ja so mal versuchen. xD
Ninjiaki is offline  
Old 01/24/2010, 10:59   #3


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
ich probier das mal aus hoffe mal das klappt
.Marcel' is offline  
Old 01/24/2010, 11:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 58
Lad dir Remote Control runter
aNi16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Server mit nur einer Bin zugänglich machen
12/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Moin, Da ich schon lange nichts mehr gepostet habe poste ich mal wieder was. Was bringt euch das? Damit können Leute nicht mehr mit anderen Clienten zu eurem Server connecten sprich weniger Hacker und Buguser siehe metin2mod by kamer. Tutorial: Geht in Filezilla und connectet zu eurem Server.
[How to]Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo, da viele versuchen eine Hamachi Server zu machen mit freunde oder sonstiges... die euch hilfen wollen... doch dein Team oder Freund kann nicht drauf Connecten ? Kein Problem hier die Lösung: Ihr müsst den Port 3306 in Portmap Freischalten das geht so: http://img130.imageshack.us/img130/5748/unbenannt c.gif
Grotte ab lvl 75 zugänglich machen mit blutstein?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Moin ihr lieben, wie der Titel schon sagt such ich jemanden der sich auskennt das die Grotte erst ab lvl 75 zugänglich ist und dass man dazu noch einen blutsteinbrauch. Also like DE halt ne? Kann mir einer sagen wie ich das einstelle. Ich weiß zwar nicht genau wie es in DE ist da ich seit ca. einem Jahr net mehr spiele. Da ich aber mit meinen ehemaligen Gildenmitglieder noch Kontakt halte haben sie mir erzählt das Die Grotte nu da wäre. Aber das man ein Item brauch und man...
Homepage öffentlich zugänglich machen :)
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe mal eine kurze und knappe frage :) Wie kann ich meine Hp, die im Xampp ordner ist öffentlich zugänglich machen ? Bzw. wie kann ich eine Homepage, z.b von funpic mit meinem server verbinden, dass man sich zum beispiel auf funpic registriert und es geht in meine Db ? Mfg
P-Server für Freunde zugänglich machen
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich hab nun alles erstellt, nur hab leider keine Ahnung wie man diesen für Freunde zugänglich macht... was muss man alles beachten? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.