Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server für Freunde zugänglich machen

Discussion on P-Server für Freunde zugänglich machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
P-Server für Freunde zugänglich machen

Hallo! Ich hab nun alles erstellt, nur hab leider keine Ahnung wie man diesen für Freunde zugänglich macht... was muss man alles beachten?

mfg
Mike8960 is offline  
Old 12/16/2009, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 22
Received Thanks: 63
Du brauchts portmap & hamatchi
einfach mal suche findest bestimmt was !
ps ich sich jetzt auch schell)
Kantajomaki is offline  
Old 12/16/2009, 16:23   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Portmaps müssen on sein , Hamachi muss on sein..Und du musst es auf Hamachi interface machen und nicht local, und deine freunde müssen deine hamachi Ip in den mc eintragen..Beispiel..deine Hamachi Ip ist 343.343.232 dann musst du auf deinen mc.txt auf deinem pc 343.343.100 schreiben. Und eine freunde müssen 343.343.232 schreiben..
Wenn ich dir geholfen habe thx nich vergessen ;P

MFg
BlackWolfSX is offline  
Old 12/16/2009, 16:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 3
@Black Wolfs bei mir ist es genau so aber freunde kommen net drauf!
GnG Zander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V-TuT und HowTo]Server öffentlich zugänglich machen+HP a lá DoofMt2 TunaMt2!
02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 175 Replies
Vote 4Sticky! V-TuT Server öffentlich machen mit DynDns *new*: http://www.youtube.com/watch?v=aAYO1m_v2sY V-TuT Server öffentlich machen mit DynDns *old*: http://www.youtube.com/watch?v=DPRSj19zsAQ V-TuT für die HP öffentlich machen: http://www.youtube.com/watch?v=i8e1CN3CT_s
[How To]Server mit nur einer Bin zugänglich machen
12/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Moin, Da ich schon lange nichts mehr gepostet habe poste ich mal wieder was. Was bringt euch das? Damit können Leute nicht mehr mit anderen Clienten zu eurem Server connecten sprich weniger Hacker und Buguser siehe metin2mod by kamer. Tutorial: Geht in Filezilla und connectet zu eurem Server.
UPDATE by Nitro94: [How To]Server mit nur einer Bin zugänglich machen
10/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, wie ihr aus dem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html wisst, dass es anscheinend "nicht möglich" ist den Server mit einer bin/exe zugänglich zu machen, da es keine bin/exe zum bearbeiten gibt. Es gibt aber einen Weg, ich erkläre ihn euch hier: 1. ladet euch die entpackte exe von мзтіи2 runter:...
Server zugänglich für andere machen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie ich meinen Hamachi Pserver auch zugänglich für Freunde machen kann, bei mir funkzt alles aber bei Freunden kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server! Danke für Antworten, gebe THX wenns klappt!
Server HomePage für alle Zugänglich machen
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, es gab mal irgendwo ein Tutorial um die Server HP für alle Zugänglich zu machen ( Hamachi Server HP ) Kann mir das einer mal raussuchen bzw mit eigenen Worten erklären? Thx für jede Antwort



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.