Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit LibII.so.1 by Kori Files

Discussion on Problem mit LibII.so.1 by Kori Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BarⓉ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Problem mit LibII.so.1 by Kori Files

Hallo zusammen und zwar ich benutze FreeBSD 9.3 32BIT

Und nun sagt er mir Libll.so.1 fehlt ich habe sie aber schon hochgeladen

wolte jetzt mal nach 2 Jahren wieder so langsam anfangen und merke bin schon zu blöd Files zu installieren
BarⓉ™ is offline  
Old 09/22/2017, 21:50   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
Hallo. Bitte keine libs copy-pasten da. Macht ihr nur das OS kaputt

pkg install devil

oder

cd /usr/ports/graphics/devil/ && make install clean
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kori Files und Fliege Files
10/20/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ist jemand so nett und kann mir von Kori und Fliege die logindaten und pw für filezilla und Navicat sagen? ps. wie lautet der befehl von kori's vdi um den server zu starten? vielen dank schonmal ihr könnt mir eine PN schicken oder hier drunter einfach schreiben.
Problem beim Char erstellen (Kori-Files)
05/11/2016 - Metin2 Private Server - 7 Replies
MOin unzwar ein Problem ist das ich kein Char mehr erstellen kann. Ich benutze die Files von Kori. Hab jeden char versucht zu erstellen keiner ging. Dann hab ich die mysql gelöscht und eine Neue raufgemacht trotzdem ist der Fehler noch da. Clientside (syserr) sagt auch nichts. Vermutlich liegt der Fehler serverside game ordner oder so. Immer wenn ich mir ein neuen Char erstellen möchte
Kori Files - Map einfügen [Problem]
04/19/2016 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey, ich habe derzeit ein Problem damit, die Map von Marcoly einzufügen. Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1787142-release-sehr-professionell e-4x4-farmmap-minimap-und-howto.html Ich beschreibe hier mal mein vorgehen. Serverside: 1. Map (name: metin2_map_marco_a) einfügen in /usr/home/game2/share/locale/germany/map 2. 400 metin2_map_marco_a in die Index eintragen 3. in /usr/home/game2/channel1/core1 die CONFIG öffnen und bei Map_allow "400"...
Problem Kori-Files 1.2
11/19/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe am Sonntag die KoriDEV Files (1.2) aufgesetzt und den Client mit neuer Struktur genommen. Server gestartet und IP im Client angepasst. Wenn ich mich nun einloggen will kommt: Accountname oder Passwort falsch. Daten die ich versucht habe: admin koridev selbsterstellt: admin1 admin

All times are GMT +1. The time now is 14:11.