Also bevor SERVER down ging hat es spass gemacht drauf zu zocken warum?
naja die dropst waren geil die Npc´s waren angepasst mann konnte sich wirklich alles leisten aber jetzt kann man das knicken..
Yang dropt war hammer wenn man kein money mehr hatte schnell mal RW besucht mal schnell 15kk oder mehr gemacht und jetzt kannst dich tod kloppen und bekommst wenn du glück hast nach 1 std 10kk zsm mit dem jetzigen yang RATE...
das geile ist ....was ich gestern gesehen habe war der hammer..ich reiß mir den ***** auf versuch imba zu werden wie vorher....was sehe( G0d )<.<.....omg was sol der mist....
hab den sofort mal drauf angecshrieben wo er die sachen hat...sein Antwort war:
naja hab DT run gemacht hab sensi geklatsch....und das mit lvl 77....ich würde gerne mal wissen wie oft der bei SENSI war weil server gibst gerade mal 50std oder mehr...woher hatte er also so viel yang..das er SS+9 SSP+9 hoch ziehen konnte und wil garnet wissen war sein restliche EQ ist....denn die muscheln Kosten 4kk..das heiß er müsste 999kk+ haben damit er sich locker die Perlen aus muscheln mehrfach raus kriegt...
Leute mach den Server wie vorher ist das viel verlang...es reicht schon das wir unsere EQ komplett verloren haben vergisst net das ist eine P server und kein DE server..man sol hier spass haben und sich net darüber aufregen müssen....
Naja die antworten von GA oder GM sind imer i.wie gl....JA WIR SIND SCHON DABEI ODER ES WIRD DARAN NOCH GEARBEITET....wow also das ist mir zu wenig...
ich fragt mich immer wieder..wieso eröffne die ein Server wo ist net mal fertig ist...und nur probleme auftauchen<.<......
wenn ich ONLINE bin sehe ich kaum spieler warum weil die einfach kein lust mehr haben...bevor server down ging waren mehr spieler on...man konnte sich mit den duele machen oder auch GK´s......
YANG RATE: omg zu niedrig
ITEM RATE. omg zu niedrig
EXP ARTE: ist ok
SPiel SPASS: Naja wenn es so weiter geht BB server.....
Ps: für die schreibt fehler HAFTET mein Tastatur

....
Mfg Nepot