Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Relaunch]M2House ;D

Discussion on [Relaunch]M2House ;D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/25/2010, 20:58   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
find ich super endlich mal jemand der auch durchgreift
muhahar93 is offline  
Old 01/25/2010, 23:05   #152

ShellStYleZz's Avatar

Received Thanks: 13
ein gm da ich komm nicht rein kann mir jmd helfen?
ShellStYleZz is offline  
Old 01/25/2010, 23:27   #153

Received Thanks: 0
Also bevor SERVER down ging hat es spass gemacht drauf zu zocken warum?

naja die dropst waren geil die Npc´s waren angepasst mann konnte sich wirklich alles leisten aber jetzt kann man das knicken..
Yang dropt war hammer wenn man kein money mehr hatte schnell mal RW besucht mal schnell 15kk oder mehr gemacht und jetzt kannst dich tod kloppen und bekommst wenn du glück hast nach 1 std 10kk zsm mit dem jetzigen yang RATE...

das geile ist ....was ich gestern gesehen habe war der hammer..ich reiß mir den ***** auf versuch imba zu werden wie vorher....was sehe( G0d )<.<.....omg was sol der mist....

hab den sofort mal drauf angecshrieben wo er die sachen hat...sein Antwort war:

naja hab DT run gemacht hab sensi geklatsch....und das mit lvl 77....ich würde gerne mal wissen wie oft der bei SENSI war weil server gibst gerade mal 50std oder mehr...woher hatte er also so viel yang..das er SS+9 SSP+9 hoch ziehen konnte und wil garnet wissen war sein restliche EQ ist....denn die muscheln Kosten 4kk..das heiß er müsste 999kk+ haben damit er sich locker die Perlen aus muscheln mehrfach raus kriegt...

Leute mach den Server wie vorher ist das viel verlang...es reicht schon das wir unsere EQ komplett verloren haben vergisst net das ist eine P server und kein DE server..man sol hier spass haben und sich net darüber aufregen müssen....

Naja die antworten von GA oder GM sind imer i.wie gl....JA WIR SIND SCHON DABEI ODER ES WIRD DARAN NOCH GEARBEITET....wow also das ist mir zu wenig...

ich fragt mich immer wieder..wieso eröffne die ein Server wo ist net mal fertig ist...und nur probleme auftauchen<.<......

wenn ich ONLINE bin sehe ich kaum spieler warum weil die einfach kein lust mehr haben...bevor server down ging waren mehr spieler on...man konnte sich mit den duele machen oder auch GK´s......

YANG RATE: omg zu niedrig
ITEM RATE. omg zu niedrig
EXP ARTE: ist ok

SPiel SPASS: Naja wenn es so weiter geht BB server.....

Ps: für die schreibt fehler HAFTET mein Tastatur ....

Mfg Nepot
nepot is offline  
Old 01/26/2010, 00:36   #154

bizz1's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by nepot View Post
Also bevor SERVER down ging hat es spass gemacht drauf zu zocken warum?

naja die dropst waren geil die Npc´s waren angepasst mann konnte sich wirklich alles leisten aber jetzt kann man das knicken..
Yang dropt war hammer wenn man kein money mehr hatte schnell mal RW besucht mal schnell 15kk oder mehr gemacht und jetzt kannst dich tod kloppen und bekommst wenn du glück hast nach 1 std 10kk zsm mit dem jetzigen yang RATE...

das geile ist ....was ich gestern gesehen habe war der hammer..ich reiß mir den arsch auf versuch imba zu werden wie vorher....was sehe( G0d )<.<.....omg was sol der mist....

hab den sofort mal drauf angecshrieben wo er die sachen hat...sein Antwort war:

naja hab DT run gemacht hab sensi geklatsch....und das mit lvl 77....ich würde gerne mal wissen wie oft der bei SENSI war weil server gibst gerade mal 50std oder mehr...woher hatte er also so viel yang..das er SS+9 SSP+9 hoch ziehen konnte und wil garnet wissen war sein restliche EQ ist....denn die muscheln Kosten 4kk..das heiß er müsste 999kk+ haben damit er sich locker die Perlen aus muscheln mehrfach raus kriegt...

Leute mach den Server wie vorher ist das viel verlang...es reicht schon das wir unsere EQ komplett verloren haben vergisst net das ist eine P server und kein DE server..man sol hier spass haben und sich net darüber aufregen müssen....

Naja die antworten von GA oder GM sind imer i.wie gl....JA WIR SIND SCHON DABEI ODER ES WIRD DARAN NOCH GEARBEITET....wow also das ist mir zu wenig...

ich fragt mich immer wieder..wieso eröffne die ein Server wo ist net mal fertig ist...und nur probleme auftauchen<.<......

wenn ich ONLINE bin sehe ich kaum spieler warum weil die einfach kein lust mehr haben...bevor server down ging waren mehr spieler on...man konnte sich mit den duele machen oder auch GK´s......

YANG RATE: omg zu niedrig
ITEM RATE. omg zu niedrig
EXP ARTE: ist ok

SPiel SPASS: Naja wenn es so weiter geht BB server.....

Ps: für die schreibt fehler HAFTET mein Tastatur ....

Mfg Nepot
this^

Er hat in ALLEN PUNKTEN RECHT !!!

Ich fand wie es voher war HAT es SPASS gemacht...

JETZT is der SERVER grade WIEDER OFFLINE aus i.welchen gründen auch immer!!!

Hab sehr viel Zeit in den Server gesteckt .... und nicht nur Zeit !!!

MfG Maeuschenx3
bizz1 is offline  
Old 01/26/2010, 00:47   #155

kell0gz's Avatar

Received Thanks: 433
Joa.. Woher bekomm ich die Surakopf und die mc dateien? Kannn mir jemand dl link geben?
kell0gz is offline  
Old 01/26/2010, 00:59   #156

bizz1's Avatar

Received Thanks: 30
SuFu .... schau nacgh Mt2ModifiedClient.... n e o n b l u e . t l . d e hust ^^
bizz1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2010, 01:52   #157

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
man kommt grad nicht rein fehler beim verbinden mit dem server.. hmm ihr scheint noch einige probs mit dem server zu haben
metalbassist is offline  
Old 01/26/2010, 02:30   #158

Naja wie schon gesagt die eröffnen server wo es nur probleme auftaucht<.<....
die können nicht mal abwarten....wollen ne server presentieren die nur aus problemen besteht^^....oder lääst euch zeit schließt die server und richtet alles implatiert alles ach ka und dann server eröffnen..

wo mann no stop zocken kann ohne das spass neben bei zu verlieren ^.-

Also liebe GA GM SGM TRIAL usw...versucht i.wie das SPASS wieder herzustellen...
das ist doch nicht viel verlang....

noch was....ICH HABE ZU KOLLEGEN GESAGT SOGAR ERZÄHLT...LEUTE HAB NE GEILE SERVER IST DER BESTE NAJA WENN ES SO WEITER GEHT WIE STEHE ICH DENN DA <.<....

Naja eins muss ich noch sagen qwdqww hat mehr geleistet als die GM GA SGM...denn er hatte mehr ahnung als die gm ga sgm....wennich falsche liege dann beweist es mir ..

denn ich hatte ein grund wieter zu zocken weil mit ihm hat das spiel richtigt spass gemacht zu zocken...hatte ne ernst hafte gegner der mir gezeigt hat das alles machbar ist und keine gränzen gegeben hat...

und ja mich kennen sehr viele sagt nur ...

Reich: Shinsoo
Rasse: Krieger
Lehrer: Körper
LvL.??
Gilde:B...

Waffe: Giftschwert +9 ?? dss Krieger+? Sura +?
Russi: KingRussi

und ja rest war +8+9 und IMBA...<<<<<<-------Naja hatte mal sowas und jetzt bin ich IMBA NOOB xD >.<

Ps: Für die schreib fehler HAFTET mein Tastatur
Mfg Nepot
nepot is offline  
Old 01/26/2010, 11:31   #159

kell0gz's Avatar

Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by bizz1 View Post
SuFu .... schau nacgh Mt2ModifiedClient.... n e o n b l u e . t l . d e hust ^^
Danke Aber war de . tl ^^

Server gerade offline?
kell0gz is offline  
Old 01/26/2010, 12:03   #160

[PixeL]'s Avatar

elite*gold: 1700
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by bizz1 View Post
JETZT is der SERVER grade WIEDER OFFLINE aus i.welchen gründen auch immer!!!
Wen du den 1.Post gelesen hättest wüstet du das der Server gerade in der Beta ist (die bald endet) und es zu Server down's kommen kann...

Ich glaube es ist das beste wen der Server erstmall off bleibt bis wir alles eingestellt haben das es wieder passt...

MfG. oder auch nicht
[PixeL] is offline  
Old 01/26/2010, 12:29   #161

Der Server weil geil preise haben gestimmt usw,
macht den wieder on will zocken warte die ganze zeit schon drauf^^
RoXoN92 is offline  
Old 01/26/2010, 13:36   #162

DrunknHobbit's Avatar

Received Thanks: 91
Auf der HP steht M2 House
We "hafe" cookies
das heißt aber we have cookies :P
DrunknHobbit is offline  
Old 01/26/2010, 13:43   #163

Pixel macht mal euren Server on der war perfekt aber nein ihr baut nur mist wenn ihr was verändert wie oft der down geht
RoXoN92 is offline  
Old 01/26/2010, 13:55   #164

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by RoXoN92 View Post
Der Server weil geil preise haben gestimmt usw,
macht den wieder on will zocken warte die ganze zeit schon drauf^^
du bist auch der einzige wo den server gerade geil findet
es spielt gerade keiner weil dier server schei?e war also müssen sie den ändern die sollen den einfach so wie voher machen punkt fertig aus

Mfg Lexy/Neela/BACARDI
nelovy is offline  
Old 01/26/2010, 14:32   #165

NEOplant's Avatar

Received Thanks: 57
was war den scheiße???
Man soll ja nicht alles gleich P haben ne ;D und nicht level 90 werden Spiel Spaß ist doch wenn man levelt und nicht alles P +9 usw hat oder täusche ihc mich da?
NEOplant is offline  
Closed Thread