Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie es aussieht geht Ce auch nimmer

Discussion on Wie es aussieht geht Ce auch nimmer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 37
Wie es aussieht geht Ce auch nimmer

Hi , ich wollte grad den speedhack anmachen (cheat engine) , aber es passierte nichts ... ich bin ninja bow und hab alles ganz normal auf 18200 gestellt aber er war genau so langsam wie vorher..! Is es jetzt ganz vorbei , oder is es nur bei mir ?

Mfg
BozzmusikAZAD is offline  
Old 01/12/2008, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
haste ausrüstung abgelegt und wieder angelegt??
spielst du die deutsche version??
poilk is offline  
Old 01/12/2008, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 37
Ich spiele die DE version und habe wie immer rüstung abgelegt und wieder an
BozzmusikAZAD is offline  
Old 01/12/2008, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by BozzmusikAZAD View Post
Ich spiele die DE version und habe wie immer rüstung abgelegt und wieder an
ausrüstung nicht rüstung!!
wenn du movespeed erhöhst dann rüstung, allerdings darf der nich auf 18,2k -.-
der geht ca bis 16,9
für attspeed musste die waffe aus und anziehn
poilk is offline  
Old 01/12/2008, 18:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 37
Ja , mein ich ja xD , ich mach bei attck speed 18200 , movespeed hab ich nochnie gemacht
BozzmusikAZAD is offline  
Old 01/12/2008, 18:40   #6
 
deinvaddi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
ich mach immer 16256 , was anderes geht iwie net >.<
deinvaddi is offline  
Old 01/12/2008, 18:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by deinvaddi View Post
ich mach immer 16256 , was anderes geht iwie net >.<
dann kannstes auch ganz lassen -.- das is der standardwert den du komplett ohne ausrüstung hast...

@bozz: dann weiß ich auch nich genau was da falsch läuft, hab CE auch schon länger nich mehr benutzt^^ ich würde dir auch power von leisures empfehlen, is um einiges einfacher damit
poilk is offline  
Old 01/12/2008, 18:47   #8
 
deinvaddi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by poilk View Post
dann kannstes auch ganz lassen -.- das is der standardwert den du komplett ohne ausrüstung hast...
lol sry, hab jez gecheckt ^^.... nehme alles zurück ^^ ....... ich nehme natürlich 16666
deinvaddi is offline  
Old 01/12/2008, 18:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 37
Power hab ich schon , nur das problem is das ich nich das passwort zum entpacken kenne...^^
BozzmusikAZAD is offline  
Old 01/12/2008, 19:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by BozzmusikAZAD View Post
Power hab ich schon , nur das problem is das ich nich das passwort zum entpacken kenne...^^
passwort??
nimm lieber ne andere version, kA ob die die du hast sauber is...
oben in den stickies is n thread von seedlord mit nem downloadlink für power, der auf jeden fall sauber ist...
poilk is offline  
Old 01/13/2008, 15:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
bei mir geht mit ce allesganz normal so wie es sein sollte o0
sorrow117 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver geht nimmer an?!
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp, ich wollte meinen server auf homeroot umstellen, aber das klappte iwie net, deswegen wollte ich ihn jetz wieder über hamachi on machen. Ich ahbe sysinstall inzwischen schon 5mal wieder neugemacht. Aber wnen ich dann nach dme reboot .-start eintippe kommt irgendsoein retrying to mysql... Könnte mir bitte jemand helfe über tv oder so? Wäre sehr dankbar über jede Hilfe, weil der schnell wieder on kommen soll! Biker97
Grotte geht nimmer >.<
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi - kann nicht mehr durch das portal zur zin grotte laufen... was kann da falsch sein?? lg
hack geht nimmer
09/30/2008 - Metin2 - 8 Replies
sied s10 da is geht 2.5hack nimemr udn 2.7 auch net was soll ich tun helft mir pls



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.