Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum2 asm AttackPacket sorgt für random kicks!?

Discussion on Rubinum2 asm AttackPacket sorgt für random kicks!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
Rubinum2 asm AttackPacket sorgt für random kicks!?

Heyo,

nachdem ich nun bereits für andere Server wie leya 2 usw erfolgreich Hacks geschrieben habe, welche alle Mobs in der Umgebung angreifen mittels send Attack, also ohne das man wirklich angreifen muss bin ich gerade dabei an Rubinum2 zu verzweifeln.

Sobald ich die Funktion aktiviere, gibt es wahlweise entweder direkt, nach einigen Sekunden oder erst nach einigen Minuten einen kick. Ich kann kein Muster erkennen und auch nicht die Ursache dafür!?

Ich calle ganz normal die SendAttackFunktion über
PHP Code:
        MOV ECX,DWORD PTR DS:[ClassPtr]
        
PUSH 0x3AEAC
        PUSH GUID
        PUSH 0x0
        PUSH 0x2
        CALL sendAttackCall 
und pushe als ersten Parameter die GUID/VID von dem Mob den ich angreifen möchte. Vorher werden alle Mobs in der Umgebung gescannt auf ihre Koordinaten und ihre GUID/VID.

Hat jemand evtl einen Rat/Idee woran das liegt?


LG und vielen Dank im Voraus!
SCORNI is offline  
Old 09/11/2017, 12:41   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,366
Received Thanks: 2,748
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved
Jinbei is offline  
Old 09/14/2017, 14:34   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
Vermutlich haben sie eine Abfrage, ob man überhaupt nah an dem Mob steht
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/14/2017, 16:30   #4
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
Dafür hab ich eine Abfrage die vorher prüft ob sqrt((mobpos.x-playerpos.x)^2 + (mobpos.y - playerpos.y)^2) kleiner als 300 ist. Hab eingebaut um einen MobPull zu vermeiden.

An der zu weiten Entfernung liegt es aber nicht! Selbst wenn ich singletarget etwas angreife was direkt in mir steht gibts nen kick :/
SCORNI is offline  
Old 09/14/2017, 18:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 3
Received Thanks: 5
wenn ich das richtig sehe liegt das hauptproblem darin dass du ein skid bist
Remix v335 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2017, 13:15   #6
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken

SCORNI is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/19/2017, 13:33   #7
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken

Das Bild, was du geschickt hast, versteht iRemix doch gar nicht.
Der hat nur ne Ausbildung
Und Probs an dich du bist deutlich anagierter, was Uni angeht, als ich
Rubinum hat verschiedene Mechanismen, um Hacks zu erkennen, sowohl Client, als auch Serverside.
Ich weiß nicht, ob das so einfach wird.
Wie scannst du die Monster in der Umgebung?


MfG
Gl0bal is offline  
Old 09/19/2017, 14:33   #8
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken

da ist wohl jemand getriggert
FetteRatte. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2017, 15:52   #9
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
da ist wohl jemand getriggert
Ah quatsch, ich bin Ruhe in Person. Aber deine letzten Beiträge zeigen, dass du genau so Müll bist wie der Remix335


@ Ich greife auf ein Array zu, welches die ActorInstance Objekte enthält

Dann einfach X & Y Koordinate auslesen und über sqrt( (playerx-mobx)^2 + (playery-moby)^2) prüfen ob der Abstand <300 ist oder nicht
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2017, 20:15   #10
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Ah quatsch, ich bin Ruhe in Person. Aber deine letzten Beiträge zeigen, dass du genau so Müll bist wie der Remix335


@ Ich greife auf ein Array zu, welches die ActorInstance Objekte enthält

Dann einfach X & Y Koordinate auslesen und über sqrt( (playerx-mobx)^2 + (playery-moby)^2) prüfen ob der Abstand <300 ist oder nicht
Wie genau kommst du denn darauf, 299 als maximalen Abstand zuzulassen? Kommt mir sehr viel vor. Und gerade bei Rubinum kann ich mir vorstellen, dass sie Serverside eine (gute?) Lösung haben, um soetwas zu unterbinden.
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/20/2017, 09:36   #11
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
Ganz einfach ausprobiert Mit etwas abstand zum Mob hingestellt und immer etwas näher rangegangen und gehittet bis es Schaden bekommen hat. Dabei immer den Abstand im Auge behalten. War so bei pipapo 300 :>
Aber wie schon weiter oben geschrieben, daran liegt es nicht. Selbst singletarget sendAttackPacket direkt in einem Mob bekomme ich ab und zu einen Kick. Muss also an etwas anderem liegen :/

Ich überlege in die Richtung ob es möglicherweise eine Überpüfung gibt, welche checkt ob der Charakter auch den ganzen AttackState kram ausfüht wenn ein AttackPacket geschickt wird...
Mir Fehlt leider die Zeit aktuell da näher nachzuforschen :/
Und wenn das ganze Serverside gecheckt wird natürlich um so schwerer den Angriff legit rüberzubringen
SCORNI is offline  
Old 09/20/2017, 23:15   #12


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,208
Received Thanks: 1,630
Gibt im Metin2 Source paar Abfragen, die bei Aktivierung durch die Config Dateien solche Hacks loggen können. Hab das damals mal alles getestet. Ob Rubinum diese nutzt, kann ich dir nicht sagen. Rubinum nutzt auf jeden Fall sowas wie Wallhack Detection.

Siehst dann z.B in der Datenbank einen Spieler von einer "Schlagrate" von 200-1000, wobei ca. 30 normal wären. Oder es wird kein Combo ausgeführt, obwohl ein Monster serverside Schaden bekommt. Oder ein Combo wird manipuliert...

Achja du wirst bei solchen Aktivitäten dann gekickt. Kann durch die größere Differenz mal etwas dauern, da der Serverbetreiber auch davon ausgehen muss, dass einige Spieler laggen und somit nicht direkt als Hacker identifiziert werden sollen.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2017, 18:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Nenn meinen Kollegen noch einmal Müll und ich prügel dir die Scheiße aus den Wirsing du Streber!
Scheiß nerfenarsch
nimm mal lieber die signatur raus sonst wird es noch peinlicher für conor mcloser
Remix v340 is offline  
Old 09/22/2017, 18:54   #14

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 692
Received Thanks: 1,865
Quote:
Originally Posted by Remix v340 View Post
nimm mal lieber die signatur raus sonst wird es noch peinlicher für conor mcloser
Stimmt ist natürlich peinlich gegen einen Weltmeister zu verlieren, der 50/50 Kämpfen gewonnen hat und man selber das erste Mal im Boxring steht :r tfm:

Lass meinen Conor in Ruhe sonst machen wir mal MMA Fight und dann fliegen deine Zähne
Lord Goku is offline  
Old 09/22/2017, 18:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Stimmt ist natürlich peinlich gegen einen Weltmeister zu verlieren, der 50/50 Kämpfen gewonnen hat und man selber das erste Mal im Boxring steht :r tfm:

Lass meinen Conor in Ruhe sonst machen wir mal MMA Fight und dann fliegen deine Zähne
wieso kündigt er dann an dass er ez gewinnt??????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????

mit mma fight meinst du auf deinem bett kuscheln?
Remix v340 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DC Random 8 -> 100 Gems + Random 3M --> 18 M Food + Random 3M --> 18M Gold
01/24/2015 - Dragon City - 25 Replies
DC Random 8 -> 100 Gems + Random 3M --> 18 M Food + Random 3M --> 18M Gold Dragon City Gem + Gold + Food +Exp
Java Color.rgb(random,random,random)
05/19/2014 - Java - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe ein Anliegen. Wie ist es möglich bei der Methode : setTextColor(Color.rgb(0,0,0)); anstatt (0,0,0) 3 random Integer zu verwenden wenn ja wie? Ich habe es mal so probiert: final Random r = new Random();
WarRock Direct3D [16.05.2012] ( ASM Bullets, ASM, OPK / SVP , ASM UNL AMMO )
05/17/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Direct3D Hook 85% Credits to BlackLegend - helping me alot. Viva la Revolución http://www.abload.de/img/wr31lmaex.png http://www.abload.de/img/wr3253bzf.png Virustotal ( Packed / Compressed ) Click



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.