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Rubinum2 asm AttackPacket sorgt für random kicks!?
Discussion on Rubinum2 asm AttackPacket sorgt für random kicks!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/10/2017, 18:54
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#1
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
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Rubinum2 asm AttackPacket sorgt für random kicks!?
Heyo,
nachdem ich nun bereits für andere Server wie leya 2 usw erfolgreich Hacks geschrieben habe, welche alle Mobs in der Umgebung angreifen mittels send Attack, also ohne das man wirklich angreifen muss bin ich gerade dabei an Rubinum2 zu verzweifeln.
Sobald ich die Funktion aktiviere, gibt es wahlweise entweder direkt, nach einigen Sekunden oder erst nach einigen Minuten einen kick. Ich kann kein Muster erkennen und auch nicht die Ursache dafür!?
Ich calle ganz normal die SendAttackFunktion über
PHP Code:
MOV ECX,DWORD PTR DS:[ClassPtr] PUSH 0x3AEAC PUSH GUID PUSH 0x0 PUSH 0x2 CALL sendAttackCall
und pushe als ersten Parameter die GUID/VID von dem Mob den ich angreifen möchte. Vorher werden alle Mobs in der Umgebung gescannt auf ihre Koordinaten und ihre GUID/VID.
Hat jemand evtl einen Rat/Idee woran das liegt?
LG und vielen Dank im Voraus!
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09/11/2017, 12:41
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#2
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elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,366
Received Thanks: 2,748
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Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …
#moved
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09/14/2017, 14:34
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#3
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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Vermutlich haben sie eine Abfrage, ob man überhaupt nah an dem Mob steht
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09/14/2017, 16:30
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#4
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
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Dafür hab ich eine Abfrage die vorher prüft ob sqrt((mobpos.x-playerpos.x)^2 + (mobpos.y - playerpos.y)^2) kleiner als 300 ist. Hab eingebaut um einen MobPull zu vermeiden.
An der zu weiten Entfernung liegt es aber nicht! Selbst wenn ich singletarget etwas angreife was direkt in mir steht gibts nen kick :/
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09/14/2017, 18:42
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 3
Received Thanks: 5
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wenn ich das richtig sehe liegt das hauptproblem darin dass du ein skid bist
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09/19/2017, 13:15
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#6
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
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Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken
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09/19/2017, 13:33
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#7
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elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
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Quote:
Originally Posted by SCORNI
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken

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Das Bild, was du geschickt hast, versteht iRemix doch gar nicht.
Der hat nur ne Ausbildung 
Und Probs an dich du bist deutlich anagierter, was Uni angeht, als ich 
Rubinum hat verschiedene Mechanismen, um Hacks zu erkennen, sowohl Client, als auch Serverside.
Ich weiß nicht, ob das so einfach wird.
Wie scannst du die Monster in der Umgebung?
MfG
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09/19/2017, 14:33
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#8
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elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
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Quote:
Originally Posted by SCORNI
Und wenn ich das richtig sehe, dann kannst du dich ins knie fvcken

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da ist wohl jemand getriggert  
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09/19/2017, 15:52
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#9
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
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Quote:
Originally Posted by GucciMane.
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Ah quatsch, ich bin Ruhe in Person. Aber deine letzten Beiträge zeigen, dass du genau so Müll bist wie der Remix335
@  Ich greife auf ein Array zu, welches die ActorInstance Objekte enthält
Dann einfach X & Y Koordinate auslesen und über sqrt( (playerx-mobx)^2 + (playery-moby)^2) prüfen ob der Abstand <300 ist oder nicht
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09/19/2017, 20:15
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#10
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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Quote:
Originally Posted by SCORNI
Ah quatsch, ich bin Ruhe in Person. Aber deine letzten Beiträge zeigen, dass du genau so Müll bist wie der Remix335
@  Ich greife auf ein Array zu, welches die ActorInstance Objekte enthält
Dann einfach X & Y Koordinate auslesen und über sqrt( (playerx-mobx)^2 + (playery-moby)^2) prüfen ob der Abstand <300 ist oder nicht 
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Wie genau kommst du denn darauf, 299 als maximalen Abstand zuzulassen? Kommt mir sehr viel vor. Und gerade bei Rubinum kann ich mir vorstellen, dass sie Serverside eine (gute?) Lösung haben, um soetwas zu unterbinden.
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09/20/2017, 09:36
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#11
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elite*gold: 26
Join Date: Jun 2009
Posts: 972
Received Thanks: 228
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Ganz einfach ausprobiert  Mit etwas abstand zum Mob hingestellt und immer etwas näher rangegangen und gehittet bis es Schaden bekommen hat. Dabei immer den Abstand im Auge behalten. War so bei pipapo 300 :>
Aber wie schon weiter oben geschrieben, daran liegt es nicht. Selbst singletarget sendAttackPacket direkt in einem Mob bekomme ich ab und zu einen Kick. Muss also an etwas anderem liegen :/
Ich überlege in die Richtung ob es möglicherweise eine Überpüfung gibt, welche checkt ob der Charakter auch den ganzen AttackState kram ausfüht wenn ein AttackPacket geschickt wird...
Mir Fehlt leider die Zeit aktuell da näher nachzuforschen :/
Und wenn das ganze Serverside gecheckt wird natürlich um so schwerer den Angriff legit rüberzubringen
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09/20/2017, 23:15
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#12
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elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,208
Received Thanks: 1,630
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Gibt im Metin2 Source paar Abfragen, die bei Aktivierung durch die Config Dateien solche Hacks loggen können. Hab das damals mal alles getestet. Ob Rubinum diese nutzt, kann ich dir nicht sagen. Rubinum nutzt auf jeden Fall sowas wie Wallhack Detection.
Siehst dann z.B in der Datenbank einen Spieler von einer "Schlagrate" von 200-1000, wobei ca. 30 normal wären. Oder es wird kein Combo ausgeführt, obwohl ein Monster serverside Schaden bekommt. Oder ein Combo wird manipuliert...
Achja du wirst bei solchen Aktivitäten dann gekickt. Kann durch die größere Differenz mal etwas dauern, da der Serverbetreiber auch davon ausgehen muss, dass einige Spieler laggen und somit nicht direkt als Hacker identifiziert werden sollen.
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09/22/2017, 18:50
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion
Nenn meinen Kollegen noch einmal Müll und ich prügel dir die Scheiße aus den Wirsing du Streber!   
Scheiß nerfenarsch
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nimm mal lieber die signatur raus sonst wird es noch peinlicher für conor mcloser
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09/22/2017, 18:54
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#14
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elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 692
Received Thanks: 1,865
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09/22/2017, 18:56
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion
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wieso kündigt er dann an dass er ez gewinnt??????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????
mit mma fight meinst du auf deinem bett kuscheln?
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