Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Problem bei Bots

Discussion on Windows 7 Problem bei Bots within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hen!'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
Windows 7 Problem bei Bots

Die Forensuche hat mir zu meinem Problem noch keine hilfe geboten.

Ich habe alte Bots von mir u.a. einen Angelbot der mit Hotkeys gestartet wird. Nun hat aber Windows7 den Nachteil, dass Hotkeys einer Anwendung wohl nur dann ausgeführt werden, wenn sie bzw. das Fenster aktiv sind.

Also starte ich den Bot wenn ich im Desktop bin, dann funktioniert der Angelbot trotzdem nicht im M2-Fenster.

Weiß jemand, ob man das ändern/umgehen kann?

Vielleicht mit ner einfach GUI die den Bot startet? Dann wäre aber noch das Problem dass er den Bot iwie nicht im M2-Fenster funktioniert.
hen! is offline  
Old 01/23/2010, 14:27   #2

Sony_Mt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Als Admin ausführen
Sony_Mt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2010, 14:35   #3

hen!'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
Haha, danke... Das ist so simpel dass ich gar nicht mehr dran gedacht hatte...
hen! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem windows 7
06/27/2010 - Dekaron - 3 Replies
i just did want become play and i download the new reXIGN bypass and it write me when i open dekaron.exe its shows error Cant Create Traget Process plz help thx
WINDOWS 7 problem ??
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
alsoo ich hab ein littl problem ich habe mir den bot runtergeladen und ich habe windows 7 und nun wenn ihc denn hack starte kommt eine fehler meldung weil der metin2client.bin angeblich nicht mehr gültig is dann ein kasten mit hunderten von ??????????????????????? dann noch ein kleiner ?????? und dann wird das spiel automtisch geschlossen danke für jede hilfe ps falls es mal funkitonitrt kommt nach ca 20 min er kann nicht mehr zugreifen und sützt ab wenn ich dann neu starte kommt das von...
Windows 7 Problem?^^
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich hab ja nen neuen Rechner 64 Bit Windows 7.... Ich hab alles installiert und so starte Server wie gewohnt doch man kann i-wie nicht verbinden komme zwar mit Navicat an den Server aber sonst nicht. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas wie Firewall aus ? Hamachi an ... ? ports an ? ja alles ! Warte schon ewigkeiten... stimmt doch das bei Ip4Adress die ip mit .100 rein muss und wenn man server mit /etc/rc.d/netif restart hochfährt kommt auch Netzwork is unreachable. Dann bleibt der...
windows xp problem
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi ich hab ein dickes problem ich habe 2 dateien aufm desktop 2x die gleiche nur die eine ist nich fertig gedownloadet. ich will beide löschen weil ich sie nich brauche und sie viel platz verschwenden aber wenn ich sie löschen will steht da immer dass sie noch verwendet werden, werden sie aber 100%ig nicht! im browser wurde der download ganz klar abgebrochen und nich weiter geführt und im taskmanager is nirgendwo ein prozess habe schon etliche male neu gestartet es geht einfach nicht kann mir...

All times are GMT +1. The time now is 10:05.