Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsor

Discussion on Sponsor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/08/2011, 02:41   #901

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by knorkator5 View Post
Warum sollten gerade WIR gesponsort werden?

Ihr solltet uns sponsoren, da wir auf Grund unseres Konzepts (siehe ) und Erfahrungen einen komplett neuen Server mit Spielspaß ohne Ende bauen können.
Ausserdem wird es für Sie kein Fehltritt sein, denn wir werden keiner der momentan häufigen 0815 Server werden.
Spaß steht bei uns als vorderstes Gebot!

Was wir Ihnen als Gegenleistung bieten?

Als Gegenleistung für euer großzügiges Sponsoring bieten wir ca. 60% (vhB.) der IS Einnahmen.
Ausserdem einen Forum Account sowie einen Ingame Account mit jeweils vollen Rechten.
Namentliche Nennung im Forum und auf der Homepage versteht sich von selbst .

Über unsere Motivation

Einen Server zu leiten, wird sicherlich nicht das einfachste sein, dennoch werden wir den Server gewissenhaft und ohne Schwierigkeiten führen.
Zu erwähnen wäre auch, dass wir ein fähiges Team sind und gerade das in der heutigen Zeit schwer zu finden ist!

Wie soll das Projekt heißen?

Wir hatten an einen Namen wie 'Empyrium metin2 (also dann Empyrium2)'o.ä. gedacht
Der Name deshalb, da wir finden, dass er unter allen anderen Servern auffällt.

Das Team

Im Team sind ausser mir ein Clientmodder, 2 Supporter und ein Techniker.
Für den Anfang auf jeden fall genug Leute!

Unser Konzept

Quests:

Da Quests im Grunde ein wichtiger Bestandteil von metin2 sind , aber auf (zu) vielen p-servern auf Quests verzichtet wird, wollen wir gute und qualitative Quests einfügen, die den Spielern auch etwas bringen.
Hier mal ein paar Beispiele:

Die Pvp-Quest:
Man muss 150 Mitspieler im Duell killen. Als Belohnung gibt es die Truhe des roten Drachen.

Reitier-Quest:
Auf die neuen Reitiere wollen wir natürlich auch in Quests nicht verzichten, daher haben wir eine Quest eingefügt, mit welcher man an eines der Siegel rankommt.
Der Spieler muss eine Quest annehmen und infolge dessen im letzten Raum der Grotte den Drachen töten. Als Belohnung gibt es das Siegel.

Waffenquests:
Diese sind warscheinlich die interessanteste Quest von allen. Der Spieler muss eine bestimmte Anzahl von Monstern töten.
Als Belohnung gibt es dann eine der neuen Waffen.

Als Levelgrenze haben wir uns lvl 127 vorgestellt.
Es wird eine Herrausforderung sein dieses Lvl zu erreichen, da die Rates standart auf ca. 500 (evt. mehr) liegen.
Außerdem gibt es auch ca. 70 neue Waffen (die von xDarki) und komplett neue Rüstungen von uns.
Die neuen Reittiere haben wir (wie schon erwähnt) natürlich auch eingefügt!
Auf neue maps wollen wir natürlich nicht verzichten, daher werden auch sie enthalten sein.
Eine neue map ist ab lvl 85 und eine ab 105 erreichbar.
Weitere Features werden noch folgen!

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten stehe wir gerne via ICQ und Skype zur Verfügung!

Mindestanforderungen des Servers

- Mind. 8-16GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

Der Server wird max. 2 Tage nach dem wir den Sponsor haben on kommen.

Ich hoffe wir haben alle ihre Fragen beantwortet.
Falls sie dennoch Fragen haben-> pn oder skype ^^

Mit Freundlichen Grüßen das zukünftige Empyrium2 Team
also das dümmste was man machen kann (finde ich) wenn man anforderungen stellt wenn man gesponsort werden will das ist das dümmste was man machen kann, also mich als potenziellen sponsor schreckt das ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! achja und willst du dem sponsor keine itemshop einnahmen geben also davon kann ich hier nix lesen ....
juunkey. is offline  
Old 03/08/2011, 02:43   #902

єmpєяiø's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by [GA]MaxiKing View Post
Hallo liebe Sponsoren und die die es werden wollen,

WIR das Team von DarkHistory suchen einen Sponsor für unseren Server!
Der Server sit so weit fertig, noch paar kleinigkeiten die eingestellt werden müssen, sobald der Root da ist.

Der Sponsor bekommt 60-70% der Einnahmen und einen GameAdmin Acc und bekommt auch im Forum einen besonderen Rang.

Wir wollen den Server sobald der Root zur Verfügung steht Online stellen und für alle Spieler zugänglich machen.

Besonderheiten:
Eigene neue Lvl Maps
DT-Run bis Blauer Tod
6/7 Boni aus Metins droppbar
Viele Events

So das wars im großen und ganzen.
Wir freuen uns, wenn ihr uns Sponsorn würdet.
Besser heute als Morgen.

Kontakt:
--------
Hier pn

€:Genaues Konzept des Server gibt es per Skype

Immer des selbe für so etwas Sponsore ich nicht sorry..

Trotzdem wünsch ich dir des du einen findest.

@th3 j0k3r: Nimmt ihn, er war mal bei uns und war 1A man müsste ihn bezahlen für denn hammer Support.. mein Persönlicher Tipp für euch

LG
єmpєяiø is offline  
Old 03/08/2011, 09:07   #903

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
also das dümmste was man machen kann (finde ich) wenn man anforderungen stellt wenn man gesponsort werden will das ist das dümmste was man machen kann, also mich als potenziellen sponsor schreckt das ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! achja und willst du dem sponsor keine itemshop einnahmen geben also davon kann ich hier nix lesen ....
öhm hallo? lies doch einfach genau! bei 'Was wir ihnen als Gegenleistung bieten'-> ist ganz rot geschrieben!
Ausserdem war es nicht meine Idee, das mit den Anforderungen für den Server zu stellen...
... also da merkt man nochmal, dass Dummheit nicht ausgestorben ist!

Aber weil ich es auch jedem recht machen will->

Ihr solltet uns sponsoren, da wir auf Grund unseres Konzepts (siehe ) und Erfahrungen einen komplett neuen Server mit Spielspaß ohne Ende bauen können.
Ausserdem wird es für Sie kein Fehltritt sein, denn wir werden keiner der momentan häufigen 0815 Server werden.

Als Gegenleistung für euer großzügiges Sponsoring bieten wir ca. 60% (vhB.) der IS Einnahmen.
Ausserdem einen Forum Account sowie einen Ingame Account mit jeweils vollen Rechten.

Über unsere Motivation

Einen Server zu leiten, wird sicherlich nicht das einfachste sein, dennoch werden wir den Server gewissenhaft und ohne Schwierigkeiten führen.
Zu erwähnen wäre auch, dass wir ein fähiges Team sind und gerade das in der heutigen Zeit schwer zu finden ist!

Wir hatten an einen Namen wie 'Empyrium metin2 (also dann Empyrium2)'o.ä. gedacht

Das Team

Unser Konzept

Quests:

Da Quests im Grunde ein wichtiger Bestandteil von metin2 sind , aber auf (zu) vielen p-servern auf Quests verzichtet wird, wollen wir gute und qualitative Quests einfügen, die den Spielern auch etwas bringen.

Die Pvp-Quest:
Man muss 150 Mitspieler im Duell killen. Als Belohnung gibt es die Truhe des roten Drachen.

Reitier-Quest:
Auf die neuen Reitiere wollen wir natürlich auch in Quests nicht verzichten, daher haben wir eine Quest eingefügt, mit welcher man an eines der Siegel rankommt.
Der Spieler muss eine Quest annehmen und infolge dessen im letzten Raum der Grotte den Drachen töten. Als Belohnung gibt es das Siegel.

Waffenquests:
Diese sind warscheinlich die interessanteste Quest von allen. Der Spieler muss eine bestimmte Anzahl von Monstern töten.

Es wird eine Herrausforderung sein dieses Lvl zu erreichen, da die Rates standart auf ca. 500 (evt. mehr) liegen.
Außerdem gibt es auch ca. 70 neue Waffen (die von xDarki) und komplett neue Rüstungen von uns.
Auf neue maps wollen wir natürlich nicht verzichten, daher werden auch sie enthalten sein.

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten stehe wir gerne via ICQ und Skype zur Verfügung!

Falls sie dennoch Fragen haben-> pn

.Iscariot is offline  
Old 03/08/2011, 16:03   #904

Quote:
Originally Posted by knorkator5 View Post
öhm hallo? lies doch einfach genau! bei 'Was wir ihnen als Gegenleistung bieten'-> ist ganz rot geschrieben!
Ausserdem war es nicht meine Idee, das mit den Anforderungen für den Server zu stellen...
... also da merkt man nochmal, dass Dummheit nicht ausgestorben ist!

Aber weil ich es auch jedem recht machen will->

Über unsere Motivation

Das Team

Unser Konzept

Quests:

Die Pvp-Quest:

Reitier-Quest:

Waffenquests:

Falls sie dennoch Fragen haben-> pn

okay sory habs auch nur überflogen war gestern spät
juunkey. is offline  
Old 03/08/2011, 19:53   #905

elite*gold: 6
Received Thanks: 553
welcher doppel post des ist ein trippel post
#report
<Dre4m> is offline  
Old 03/08/2011, 22:45   #906

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi.
my name is eric i'm the owner of metin2 factory,a.k.a GM-Ruin.
i closed metin2 factory 1 year ago cause i didnt have enough time to work
on the server,im planning to turn in back online,what i'm looking for is a proffesional and serious guys to work with who knows all about developing and working with metin2 server filles,anti hack,modify etc.
as you know metin2 factory was the first english metin2 private server that went out thats why so many people played at that time,we reached over 2,000 online gamers.

also ill be providing a really strong 24/7 dedicated server located in germany/NL,with no cost,
ntel C2Q Q8200 2.33Ghz
4096 MB DDR2 RAM
500 GB 7.200 RPM
4000 GB Traffic p/m
1 GB bandwidth
freebsd 7.2

whoever is intrested
feel free to email me :
i dont have an icq,or you can chat me via skype
if you want my skype pm me ill give you.
mt2f is offline  
Old 03/09/2011, 16:41   #907

.Revan's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
ich hasse so spasten #reported? denkst du du wirst guariden oder so reporte einfach ich will nicht wissen wer mich reported hat
achja wegen dem eis das kannst du dir backen
Und Alle Seriösen Member in E*pvp hassen Leute wie dich die einfach Assozial sind und Threads voll Spamen!

#reported!
.Revan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 19:49   #908

Received Thanks: 0
Hallo com,

am 09.03.2011 ist mein Root server online gekommen aber ich brauche ein Team

Suche mind. 6 Team Member die mind. 15 sind und das hier können:

-> Mobs dropps geben
-> Maps implementieren
-> Client modden
-> Quests kümmern (auch neue kennen)
-> Mobs implementieren können auf Wunsch Map
-> Sich sehr gut mit Client und DB auskennen
-> Die mir helfen können Serverfiles zu bearbeiten
-> Homepage kenntnis
Wenn ihr einiges davon könnt oder etwas bestimtes meldet euch suche noch GM's

MfG Stefano4live

Wenn ihr einiges davon könnt oder etwas bestimtes meldet euch suche noch GM's

MfG Stefano4live
stefano4live is offline  
Old 03/10/2011, 00:05   #909

Received Thanks: 4
Ich habe ich mich entschlossen meinen WebSpace für euren Metin2 Root Server zu sponsern.

Ich sponsore lediglich das Geld dafür, die Anbieter dürft ihr euch selbst aussuchen!

Was verlange ich?

Ein sehr gutes Konzept
Der Root sollte vorhanden sein
Einen festen Platz in eurem Team als GA
Ein Mitspracherecht im Team
Ich verlange KEINE Itemshop einnahmen!

Zu mir:

Ich kenne mich mit Metin2 sehr gut aus und übernehme auch gerne den Support! Ich möchte als Teammitglied glänzen und nicht als Sponsor.

Sonstiges:
Ich beforzuge die Bezahlung mit PaySafeCard!
Ich zahle euch bis zu 25€ Monatlich!
Ich verlange KEINE Itemshop einnahmen(wäre gut wenn bisschen welche)

Ich freue mich auf eure Angebote (bitte hier in Epvp per Pn schreiben)
.Richi is offline  
Old 03/10/2011, 10:59   #910

Received Thanks: 12
Das Team von EvenWorld2 sucht einen Root Sponsor!

Wir geben:
60% Des Itemshops
einen GM Account
Hoster wird auf der Homepage bekanntgegeben

Wir:
Spielen schon mindestens 3 Jahre Metin2
sind alle 15 Jahre oder älter
haben sehr viel Erfahrung in:
-Serverside
-Clientside
-Homepage

Was wir besitzen:
2010 Serverfiles
org domain (EvenWorld2 und einfach mal org hintendransetzen.)
fast alles entbuggt
gute Rates

ihr könnt mich erreichen unter:
E-Mail:

MFG Dr.H!gh
Dr.H!gh is offline  
Old 03/10/2011, 14:26   #911

Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Und Alle Seriösen Member in E*pvp hassen Leute wie dich die einfach Assozial sind und Threads voll Spamen!

#reported!
wieso seriös junge ob man seriös sein muss für ein sponsor bin einfach ein 15 jähriges kind das sein taschengeld raushauen möchte ??

€: genbau so spasten hasse ich reporte doch einfach junge is mir latte wer mich reported mach einfahc bitte und sag es mir noch oder wenn du es mir sagen willst schreib mir ne pn dafür brauchst du nicht hier in den thread zu spamen , oder seh ich das falsch?
juunkey. is offline  
Old 03/11/2011, 16:57   #912

|Epic|FaiL|'s Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 211
Quote:
Ich habe ich mich entschlossen meinen WebSpace für euren Metin2 Root Server zu sponsern.

Ich sponsore lediglich das Geld dafür, die Anbieter dürft ihr euch selbst aussuchen!

Was verlange ich?

Ein sehr gutes Konzept
Der Root sollte vorhanden sein
Einen festen Platz in eurem Team als GA
Ein Mitspracherecht im Team
Ich verlange KEINE Itemshop einnahmen!

Zu mir:

Ich kenne mich mit Metin2 sehr gut aus und übernehme auch gerne den Support! Ich möchte als Teammitglied glänzen und nicht als Sponsor.

Sonstiges:
Ich beforzuge die Bezahlung mit PaySafeCard!
Ich zahle euch bis zu 25€ Monatlich!
Ich verlange KEINE Itemshop einnahmen(wäre gut wenn bisschen welche)

Ich freue mich auf eure Angebote (bitte hier in Epvp per Pn schreiben)

Veraschen das ist wort wörtlich Kopiert von Jo3 oder so Fail reported
|Epic|FaiL| is offline  
Old 03/11/2011, 22:40   #913

.YuKio's Avatar

elite*gold: 414
Received Thanks: 81
Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn,

Das Cherika-World2 Team sucht einen vertrauenswuerdigen Sponsor, der uns gern sponsorn moechte und nicht das absicht hat nach ein paar tagen uns den root wegzunehmen und uns leer ausgehen lasst.

Dieser server war sogar pub fuer ca. 2-3 tage bis uns wieder das root weggenommen wurde. In dieser spielzeit waren die meisten spieler vollst zufrieden mit dem server und einige waren sogar bereit nach den ersten tag in den ItemShop einzukaufen.

Nun zur der bewerbung und konzept:

Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann.

Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden.

Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen.

Features:

- 400-500 % standard Rates , erhoehte raten in den wochenenden.

Neue Maps
-Zombie Map
-Metin Tal
-Anfangs Level Map
-Boss Spawn Map
-Event map etc etc ...
-NPC mops Map
-Warscheinlich eine neue runmap

Es kann dazu kommen das wir gewisse maps auslassen, falls es zuviele werden.

Es werden naturlich neue waffen, spezielle russtung sowie neue uppitems geben. Es werden gegebenfalls ganz neue waffen eingefuert, aber diese lassen wir die community auswahlen.

Es werden Events wie metin hagel, boss spawns usw. + Self made Events geben. Die community darf auch ihre ideen an uns weiterreichen, und wir verusche das beste daraus zu machen......

Wir haben naturlich noch mehr sachen aufs lager, aber das wollen wir hier naturlich nicht alles rausgeben

Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert.

Der server wird täglich bearbeitet und auf dem besten stand gehalten.

Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben. Der sponsor erhaltet von uns 70%-80% der ItemShop einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht.

Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^

Persönnliche kontaktdaten :

Ifzstar --------> [SA]Shaan
Annownboi -----> [SA]YaSi

Elitepvpers:

Shogat ---------> [SA]Shaan
.YuKio --------> [SA]YaSi
.YuKio is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 23:24   #914

.Shanks's Avatar

Received Thanks: 143
Hey Com,

Ich Sponsore euch einen Root-Server für euren Metin2 Server

Vorraussetzungen :

-2010er Files
-nur Metin2 hosten!
-keine Bugs
-Ihr solltet schnell arbeiten (Root muss bald bezahlt werden)
-Ich erhalte 50% der IS einnahmen
-Die ersten einnahmen gehen an mich (130€ , da ich den Root bald zahlen muss)
-Solltet schon sehr weit sein!
-Reifes Team, alter zählt nicht, es zählt nur das "Geistige Alter"

Root-Leistung :
Intel C2D E8400
8192 MB DDR2 RAM
500 GB 7.200 RPM
4000 GB Traffic p/m

(Root ist bei Worldstream gemietet)

Fals ihr interesse habt und die oben genannten Vorraussetzungen erfüllt, so schreibt mir eine PN mit eurer Skype add. In Skype könnt ihr mir dann Infos zum Server etc. geben

Mfg, IchBinEs[!]
.Shanks is offline  
Old 03/13/2011, 18:09   #915

Received Thanks: 601
Hallo, liebe Epvpler!

Ich möchte euch einen Webspace und ein Wbb Forum für eueren Metin2 Server Spenden!

Es muss ein Root vorhanden sein!!!
Alles weitere wird dann in skype (chrisi-thaller) oder via PN geregelt!
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply