Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsor

Discussion on Sponsor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/18/2011, 14:46   #856

manchster90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo liebes ePvP =) Ich suche ein Guten Sponsor für unseren Server.
Ich habe eine gute vorstellung von der Zukunft über unseren Server.
Wir haben ein klasse konzept für unseren Server. Ich habe es bis jetzt
noch nicht hinbekommen einen DynDns Server zu erstellen und deshalb läuft
unser Server NOCH auf hamachi.Ich hoffe Das wird sich bald ändern.

Den Sponsor erwartet:
-Ein klasse Team von 3 [SA]´s d.h keine unfähigen GM´s
-Ein super aufgebauter Server
-Alle dinge sind eingefügt und Datenbank ist fertig
-Anteil am Server sowie teil-einahmen aus dem IS
-Klasse Server führung durch qualifizierte Leute
-Sowie einen Platz als VIP (oder ggf. SA)

Wir hoffen auf eure zusage für den root server !

Meine Person:
Ich heiße Julian G. und wohne in Hamburg.
Ich bin 15 Jahre alt und habe spaß am client modden und
Metin2 Privat Server technik. Ich bin extrem lernfähig
und konsequent.
Skype-Name: julian.grunow
manchster90 is offline  
Old 02/18/2011, 15:40   #857

Received Thanks: 5
Suche Sponsor meine Bewerbung gibts dann per pn oder ein Gespräch in Skype oder TS3.

Kurz zum Server:

Serverfiles:100%
Client:90% (sobald ich einen Root habe dauert es nur 1 Tag)

Server ist dann nach einem Tag offen!

MFG

xxBoxerxx
xxBoxerxx is offline  
Old 02/19/2011, 16:12   #858

Received Thanks: 0
Hey,
mein Team und ich suchen ein Sponsor für unseren Server.
Wir haben die Serverfiles zu 100% fertig und den Client auch zu 99% ( Hier fehlt nur noch die root Datei wegen der ip )
Genaueres gibt's per skype oder so :P
Hier meine Addy... : kenny2351
Mfg
Reaper99 is offline  
Old 02/19/2011, 19:13   #859

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
# Deleted.

'Schon jmd. gefunden
.Yacki is offline  
Old 02/19/2011, 22:29   #860

Shadowlord100's Avatar

Received Thanks: 51
het-loo.org steht immernoch asl Sponsor zur Verfügung
Shadowlord100 is offline  
Old 02/20/2011, 00:29   #861

Received Thanks: 180
RetroWorld² sucht Rootsponsor

Hallo,
das Team von RetroWorld² sucht einen Sponsor für einen Root.
Webspace, Domain(s), externer Datenbankserver & ein Team sind vorhanden.
Das einzigste, was uns noch fehlt ist der Root für die Files.

Das Konzept gibt es per PN / ICQ / Skype!

Der Sponsor würde natürlich Itemshopeinnahem bekommen..den %-Satz müsste man aushandeln.

mfg
Jaffa
Jaffa Cake is offline  
Old 02/20/2011, 06:13   #862

Received Thanks: 4
Ich stell mich hier auch mal vor

Ich suche ebendalls einen ->ROOT<-
kenne mich mit solchen projekten aus und verstehe es damit zu arbeiten !<--
______________________________________-
Wir suchen
->Root mit 4-8 Gb Ram
->Leistungsstark
->FreeBsd
______________________________________-
Gegenleistungen:
Ingame Rechte -> Als [RS](rootsponsor) mit sonderrechten
-->ganze 60%der gesamteinnahemn des Itemshops
-->derzeitige Member im 150er Bereich.
-->selbst Bearbeitete Files mit eigenem Clienten und Serverkonzept
-->Getesteter server mit lvlkonzept das auch nach wochen noch spaß macht.
-->viele neue ingame feats.
Old 02/20/2011, 14:17   #863

Ich einen Sponsor für mein fertiges Projekt:

Wir suchen ein Sponsor für unseren Server da unser alter Sponsr sich nicht mehr Meldet. Für mehr Informationen bitte melden. Ich schreibe meine Skype Addy und meine ICQ Nr. unten hin.

Konzept:

Neue Rüstungen ( lvl 100er, 106er, 112er, 120er)
2 Neue Maps (eine erst ab 85 die andere ab 105)
Neue Waffen ( 3 Waffen über quest erhältlich)
Neue Quest PvP und PvM

ServerFiles: 100% fertig
Client : 99 % muss nur noch auf den root umstellen

Server ist nach 1 Tag oder maximal 2 Tage nach dem ich einen Sponsor habe online!

Mind. Anforderungen des Servers:

- Mind. 8-16GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

Was sie als Sponsor bekommen:

- 50-60% der Einahmen
- Einen InGame "GameAdmin" Account
- Im Forum & Homepage namentlich gennant
- Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen

xxBoxerxx
xxBoxerxx is offline  
Old 02/20/2011, 17:09   #864

Received Thanks: 4
Biete mich an als Root Sponsor oder Root Kostendecker.

Pnt mich was ihr mir bieten könnt.
muss nicht unbedingt geld sein.

Mfg
iiSouL is offline  
Old 02/20/2011, 17:35   #865

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
EMPYRIUM2 sucht einen Sponsor

1.1 Warum sollten gerade WIR gesponsort werden?

Ihr solltet uns sponsoren, da wir auf Grund unseres Konzepts (siehe 1.6) und Erfahrungen einen komplett neuen Server mit Spielspaß ohne Ende bauen können.
Ausserdem wird es für Sie kein Fehltritt sein, denn wir werden keiner der momentan häufigen 0815 Server werden.
Spaß steht bei uns als vorderstes Gebot!

1.2 Was wir Ihnen als Gegenleistung bieten?

Als Gegenleistung für euer großzügiges Sponsoring bieten wir ca. 60% (vhB.) der IS Einnahmen.
Ausserdem einen Forum Account sowie einen Ingame Account mit jeweils vollen Rechten.
Namentliche Nennung im Forum und auf der Homepage versteht sich von selbst .

1.3 Über unsere Motivation

Einen Server zu leiten, wird sicherlich nicht das einfachste sein, dennoch werden wir den Server gewissenhaft und ohne Schwierigkeiten führen.
Zu erwähnen wäre auch, dass wir ein fähiges Team sind und gerade das in der heutigen Zeit schwer zu finden ist!

1.4 Wie soll das Projekt heißen?

Wir hatten an einen Namen wie 'Empyrium metin2 (also dann Empyrium2)'o.ä. gedacht
Der Name deshalb, da wir finden, dass er unter allen anderen Servern auffällt.

1.5 Das Team

Im Team sind ausser mir ein Clientmodder, 2 Supporter und ein Techniker.
Für den Anfang auf jeden fall genug Leute!

1.6 Unser Konzept

Quests:

Da Quests im Grunde ein wichtiger Bestandteil von metin2 sind , aber auf (zu) vielen p-servern auf Quests verzichtet wird, wollen wir gute und qualitative Quests einfügen, die den Spielern auch etwas bringen.
Hier mal ein paar Beispiele:

Die Pvp-Quest:
Man muss 150 Mitspieler im Duell killen. Als Belohnung gibt es die Truhe des roten Drachen.

Reitier-Quest:
Auf die neuen Reitiere wollen wir natürlich auch in Quests nicht verzichten, daher haben wir eine Quest eingefügt, mit welcher man an eines der Siegel rankommt.
Der Spieler muss eine Quest annehmen und infolge dessen im letzten Raum der Grotte den Drachen töten. Als Belohnung gibt es das Siegel.

Waffenquests:
Diese sind warscheinlich die interessanteste Quest von allen. Der Spieler muss eine bestimmte Anzahl von Monstern töten.
Als Belohnung gibt es dann eine der neuen Waffen.

Als Levelgrenze haben wir uns lvl 127 vorgestellt.
Es wird eine Herrausforderung sein dieses Lvl zu erreichen, da die Rates standart auf ca. 500 (evt. mehr) liegen.
Außerdem gibt es auch ca. 70 neue Waffen (die von xDarki) und komplett neue Rüstungen von uns.
Die neuen Reittiere haben wir (wie schon erwähnt) natürlich auch eingefügt!
Auf neue maps wollen wir natürlich nicht verzichten, daher werden auch sie enthalten sein.
Eine neue map ist ab lvl 85 und eine ab 105 erreichbar.
Weitere Features werden noch folgen!

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten stehe wir gerne via ICQ und Skype zur Verfügung!

Mindestanforderungen des Servers

- Mind. 8-16GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

Der Server wird max. 2 Tage nach dem wir den Sponsor haben on kommen.

Ich hoffe wir haben alle ihre Fragen beantwortet.
Falls sie dennoch Fragen haben-> pn

Mit Freundlichen Grüßen das zukünftige Empyrium2 Team
©by knorkator5
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 18:03   #866

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Suchen für 1-3 monate Sponsor..

HeyHo..
Allso.wir suchen einen Sponsor der uns einen root solange sponsort bis wir Itemshop einnahmen bekommen..

Der sponsor kann mit entscheiden welches Konzept;was er bekommt usw..
Er kann auch später gerne zum Team gehören wen er möchte und gute arbeit geleistet hat..

Einen root anbieter hätten wir schon.
Sind 70€ im monat..
Wenn aber der sponsor schon nen guten Anbieter mit:
*4-8Gb ram
*Genug speicher für Patcher und Serverfiles
*FreeBSD
Hat dan kann er auch diesen anbieter nehmen..

Was verlangen wir von ihn:
*Den server zu bezahlen für 1-3 monate kann auch länger zahlen..
*Den server online stellen und installieren[wen er das nicht kann nicht schlimm]
*Freundlich
*Kreativ sein.

Belohnung:
Können wir besprechen.
Das konzept entscheiden SIE mit..

Wen wir aber eigenes Konzept nehmen dürfen 80€ der einnahmen..
ABER SIE DÜRFEN KONZEPT MITENTSCHEIDEN..

Kontakt*:
icq;msn;skype erfahrt ihr dan durch interrese bei mir..
.QaDusch is offline  
Old 02/20/2011, 20:33   #867

.Kay331's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778

Nun ist es soweit
Ich suche nun auch einen Root Sponsor.
Der Server soll eine Mischung zwischen old school und fun werden.
Ich möchte aber mein Konzept nicht allen veröffentlichen, desswegen bekommt ihr wenn ihr
genaueres wissen wollt dies per Privater Nachricht.

Anforderungen des Root':
  • 2Gb Arbeitspeicher (4 wären auch ok)
  • 100MBit Anbindung
  • FreeBSD 7.1/7.2 32bit
  • 2000GB Traffic p/m

Was der Sponsor bekommen kann:
  • Einen Anteil vom Einkommen
  • Einen ingame Account
  • Ein Forum Account

Über den Anteil des Einkommens und über den Account wird nach Absprache
entschieden. Natürlich wird der Sponsor
auf der Homepage stehen, sowie im Forum.

Wie Gesagt, wenn ihr was wissen möchtet, per Privater Nachricht.

Grus .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 02/22/2011, 16:53   #868

Received Thanks: 33
Hey liebe Com,

hier möchte ich mich für den Sponsor eines Root-Server bewerben!

Der Inhalt der Bewerbung :

1.Informationen
2.Was wir bieten können
3.Unser Team
4.Servername
5.Unser Konzept

1.Informationen

Das wesentliche was Ihr wissen müsst, ist das das Team zurzeit aus 4 professionellen Leuten besteht.
Das Game was auf dem Root gesponsert werden soll ist "Metin2", ein Online-Rollenspiel. Wir besitzen
die neusten Serverfiles (Metin2, 2010) die einwandfrei laufen, dafür wurden sie auch schon auf einem
kleinen Root der von einem nahen Freund zur verfügung gestellt wurde getestet. Die Files haben
zurzeit 4 Channels. Das Besondere an den Files ist, dass wir keine lästige Map begrenzung haben, wie es
bei anderen Servern ist. Außerdem besitzen wir "Einzigartige" features wie z.B. der Shoptisch, der nur auf einer Map benutzt werden kann.

2.Was wir bieten können.

Wie oben gesagt bieten wir "Einzigartige" Files und würden Ihnen natürlich auch Itemshop
einnahmen hinterlassen. Das Preisliche lässt sich natürlich verhandeln, deshalb möchte
ich hier auch keinen %-Satz nennen, da ich finde das man soetwas nicht so öffentlich
rumposaunen muss.

3.Unser Team

Das Team und ich sind sehr zuferlässig. Wir vertrauen uns und sind immer hilfsbereit. Fals es mal
Probleme geben sollte, geben wir nicht so schnell auf wie es andere machen. Wie man das sehen kann,
haben wir auch sehr lange an den Files gearbeitet, bis diese funktionierten. Wie oben auch schon genannt
besteht das Team aus 4 Personen (mit mir eingeschlossen).

4.Servername

Wir haben uns dazu entschlossen, dass der Sponsor den Namen festlegen sollte, da wir finden dass
er auch ein Recht dazu hat, die dinge festzulegen wenn er und schon einen Root sponsort.

5.Unser Konzept

Also, unser Konzept ist sehr durchdacht. Der Server sollte ein Mix aus Fun und Oldschool werden.
Das Fun wird hierfür für die Rates standhalten und das Old für das Equitment. Das Team und ich
finden das Metin2 eine Ritterliche Welt darstellen soll, doch mit den ganzen neuen Kram ist das
nicht möglich. Hierzu werde ich mein Up-System prässentieren :

Waffen :
30er --> 65er --> 80er --> 95er

Rüstungen :
66er --> 80er --> 95er

Hierzu ist zu sagen, das bei den Waffen von der 30er zur 65er nur eine "GERINGE" Chance von
ca. 5-10% stehen wird, da wir nicht wollen das sich jeder eine 95er Waffe mit 50dss + hm switcht.
Das ist auch gut so, da es manche aufregen wird, wenn sie solange switchen und es put geht, sozusagen
werden sie dann nicht arg auf "IMBABONIS" achten, und fühlen sich schon mit 30dss zurecht.

Als upzeug werden neue Items erstellt, die man von den neuen Metin steinen droppen kann. Diese neuen
Metin steine werden auf einer extra Map gespawnt, im 30 Minuten abschnitt. Von diesen werden auch
Perlen, Muscheln, 65er Waffen, Militär-Pferde, 66er Rüstungen, Seelensteine und weitere Sachen
gedroppt. Regenbogensteine + neue Skills wird es hier nicht geben, da diese zu einem durcheinander
führen können.

Andere wichtige Drops :

Wie z.B. 75er Waffen droppt man von den Feuer der Macht, die auch auf der neuen Metin Map
spawnen werden. 6/7te Boni werden vom Sensenmann gedroppt, so das man auch mal in den
DT muss und den nicht links liegen lässt.

Die Rates :

Man sollte an einem Tag das Level 70 erreichen können. Da man unter 70 nicht viel machen kann
und ich denke das viele Farmen werden, da sie die neuen Metins erledigen wollen.

Bonis :

Die Bonis sollten nicht zu erhöht werden, ich spreche hier von Werten wie :
-Max. TP : 3000
-Max. MP: 1000
-HM : 15
-Devs : 15
-Gift : 8

Die restlichen Bonis sind im verhältniss gleich, denken kann man es sich so :

8% Gift heißt das es auch 8% Ohnmacht gibt.

Das war unser Konzept, aber es ist nochnicht 100% festgelegt, das heißt das Ihr selbstverständlich auch noch
verbesserungen mit einbringen könnt und auch am Konzept schrauben könnt.

Fals unser Konzept Sie anspricht, würde ich Sie bitten es hier reinzuschreiben, dann werde ich
Ihnen selbstverständlich meine Kontacktmöglichkeiten zukommen lassen.

Mit freundlichen grüßen,
John
[SA]John is offline  
Old 02/24/2011, 22:41   #869

Received Thanks: 1
Ich möchte hiermit meinen Metin2 Game-Server bewerben, fangen wir gleich mal an..

Über mich:
Ich bin der Noah, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Oberhausen. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbies sind Handball, Freunde treffen und natürlich auch der Computer. Ich spiele Metin2 seit der Beta Phase.

Meine Motivation:
Zum einen bereitet es mir einen großen Spaß, einen Server zu betreiben und ihn dann auch weiterhin fortzuführen, als auch dass eingehen auf den Wünschen der User, sodass die User auch ihren Spaß haben. Dazu liebe ich, die Herausforderung, einen Server zu erstellen, auf Stand zu halten, als auch mehr oder weniger große Updates durchzuführen.

Was du sonst noch über mich wissen solltest:
Ich spiele Metin2 seit der Beta Phase und habe seit dem alles verfolgt, was P-Servern betrifft. Von den ersten China-Servern (longjuyt2,Metin35) bis hin zu den ersten deutschen Servern (newMt2).
Ich werde 95% meiner Freizeit in den Server investieren (bin am Tag mind. 6 Stunden online, Wochenende einiges länger), da es zurzeit sowieso schlechtes Wetter ist, ich nicht Fußball spiele,krank bin (erklältet) und zurzeit wenig für die Schule machen muss.

Was ich als Gegenleistung (ggl.) biete:
Als Gegenleistung biete ich je nach Verdienst des Itemshop's 50-70% der Itemshop-Einnahmen. Das Geld was ich dann erhalte, werde ich kaum für mich nutzen, sondern es in den Server investieren, damit dieser sich verbessert. (Woltlab Lizens, schöne Homepage, evtl. Patchserver, ...)
Außerdem biete ich als Gegenleistung noch "Werbung" für Het-loo, damit dieses Network weiterwächst.
Natürlich erhaltet ihr auch volle Rechte Ingame, als auch im Forum.

Welchen Namen mein Projekt trägt:
Zur zeit hat unser Projekt noch keinen Namen, doch wird es wahrscheinlich WonderWorld2 heißen. Natürlich könnt ihr bei der Namenauswahl auch was machen, da wir uns nicht ganz einigen können.

Wie lange mein Projekt besteht:
Damals, vor knapp über einem Jahr, hatte ich einen kleinen (/großen) Hamachi Server, der ziemlich beliebt war. Es gab kaum Tutorials bzw. Guide's wie alles ging, so musste ich einiges selber herausfinden. Der Server hatte eine Online-Spieleranzahl von 40+ . Seit dem hatte ich noch ein paar kleine Hamachi Server, die aber nicht public waren. Ansonsten habe ich schon anderen Teams bei dem Aufbau ihrer Server sehr geholfen.

Warum soll gerade ich gesponsort werden?
Ich denke, dass mein Konzept bei den Spielern gut ankommt, da ich schon seit mehreren Wochen/Monaten die Spieler beobachte und somit ihren Geschmack nachgehen kann. Dazu zählt noch meine Erfahrung von Metin2 Allgemein und meine Erfahrung in Sachen Serveraufbau.
Außerdem werde ich auf die Wünsche der User eingehen und sie mit einem freundlichen und zuverlässigen Team betreuen, da ich sehr oft sehe, dass es sehr unfreundliche Teammitglieder gibt, die die User meist nur abschrecken.
Mit einem netten und zuverlässigen Team und einem guten Konzept werden sich die Spieler bei uns wohlfühlen.
Was ich noch sagen will ist, dass ich sehr viel Werbung machen werde und weiß, wie ich viele User auf den Server bekomme, mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen.

Mein Konzept:
Es ist ein bisschen schwer zu erklären, doch versuche ich es mal so gut wie möglich zu erläutern..

Eine Mischung aus New & Oldschool und auch ein bisschen Funlike mit einer guten Umsetzung erschafft einen schönen Spielspaß, der lange anhält.

Man wird Anfangs etwas schneller hochkommen, doch im höheren Level (ca. 70) wird das Leveln immer länger dauern, damit der Spielspaß lange anhält, man Chancen auf einen höheren Ranglistenplatz hat und, dass man nicht 'alles' nach ein paar Tagen erreicht hat.
Die Yangrate wird so sein, dass Yang noch was Wert ist und man nicht Monatelang braucht, um einigermaßen viel Yang zu erfarmen.
Die unnötigen Drops werden von uns entfernt, da man sonst bei einem Pull kaum noch gradeaus sehen kann.

Wir werden eine Levelgrenze von 105 haben und sie später dann auf 127 erhöhen. Dazu werden wir eine vollfunktionierende Level Anzeige benutzen.
__
Die Shops werden bei uns so aussehen, dass maximal. 61er Rüssi's +0 und die 'nicht zu 80er uppbaren' 65er Waffen +0 drin sein werden.
Natürlich werden dort viele Item-Shop Sachen zu finden sein.
Preise werden an der Yang Rate angepasst.
__
Client:
Wir werden einen verschlüsselten und angepassten Clienten benutzen. Die Skills werden nicht gemoddet, da es meist nicht schön aussieht. Das Glitzern wird (evtl.) ein bisschen verändert. Sonst gibt es eig. nicht mehr viel zu sagen über den Clienten.
__
Neue Waffen / Rüstungen:
Es wird bei uns relativ wenig neue Waffen/Rüstungen geben, manche werden schwer und auch NUR ingame erreichbar sein, sodass die Itemshopper nicht extreme Vorteile gegenüber den Non-Shoppern haben und diese auch ihren Fun haben, da die Item-Shopper ihren Spaß meistens schnell verlieren.
Wir haben daran gedacht, maximal das Mondschwert als (vorerst) höchste Waffe zu nehmen und die Kaiser-Rüstung als (vorerst) höchste Rüstung.
__
Neue Maps:
Es wird ein paar neue Maps geben, Beispiel eine Farm-Map, auf der man Metinsteine findet.
Oder auch ein großer Dungeon bzw. Run, mit highlevel Mob's etc..
Mehr wird hier erstmal nicht verraten, die Maps werden erst im laufe des Spiels eingebaut.
__
Quests:
Es wird zahlreiche neue Pvm + Pvp Quests geben, sodass die Spieler immer was zu tun haben, auch wenn mal wenig Spieler online sind.
Die Quests geben schöne Belohnungen, sind aber manchmal recht schwer zu erfüllen.
__
Grotte:
Die Grotte wird bei uns komplett entbuggt sein, die Exp & Yangrate sowie die Drops werden angepasst. Der Wasserdrache und die Eishexe droppen wertvolle Gegenstände, sind aber im alleingang recht schwer zu bendigen, dabei wird eine Gruppe/Gilde empfohlen.
Der Zugang zur Grotte wird verschlossen, man benötigt einen Blutstein um eintreten zu dürfen, welchen man erfarmen/kaufen muss.
__
Blauer-Tod-Run:
Ein DT Run der sich sehr lohnt! Durch das töten eines Sensenmannes (Der Sensi wird bisschen gepusht) droppt man Perlen,Sensenmanntruhe, Muscheln, .. . Nach dem Sensenmann erscheint der Blaue Tod, welcher sehr schwer zu töten ist. Von diesem droppt man 6. / 7. Boni, mehrere Sensenmanntruhen, Perlen, 'Blauer Tod Truhe', welche sehr wertvolle Gegenstände enthält.
__
Der König des Pvp:
Jeden Monat wird es ein großes Pvp-Tunier geben, der Sieger erhält eine spezielle Rüstung, die weder handelbar noch fallenlasbar ist. Diese enthält sehr gute Boni, welche einem viel bringen. Diese Rüstung wird immer wieder weitergereicht und evtl. verbessert oder verschlechtert (Boni, Steine).
__
Details:
Wie schon erwähnt werden die unnötigen Drops entfernt.
Alles wird 100% auf Deutsch sein (geixxte String.txt, ...) .
Eventuell werden wir noch einen englischen Clienten erstellen, der für die ausländischen Spieler geeignet ist.
Duelle / Pvp:
Durch sehr viele Beschwerden haben wir beschlossen die Angriffspeedpotts zu entfernen und den Bonus Angriffgeschwindigkeit+ zu entfernen/verringen, damit man in Duellen nicht die ganze Zeit fliegt.
Der Bonus Magiewiederstand wird auf gleicher höhe sein, wie die Deffs, sodass Suras keinen gru0en Vorteil in Duellen haben.
Die TP wird erhöht, sodass man nicht nach ein paar Hits getötet wird.
__
Das war das Konzept, ich hoffe ihr versteht es, war ein bisschen schwer es zu erläutern.

Persönliches Statement:
Dies war die Bewerbung, ich hoffe ihr versteht das Konzept und wisst, was daraus werden kann. Und Ja, ich weiß, dass es sicher bessere Bewerbungen gibt, doch hoffe ich, dass euch mein Konzept und meine Person überzeugt, den Server zu sponsoren.

Liebe Grüße,
Caross
Caross is offline  
Old 02/25/2011, 01:10   #870

Quote:
Originally Posted by Caross View Post
Ich möchte hiermit meinen Metin2 Game-Server bewerben, fangen wir gleich mal an..

Über mich:
Ich bin der Noah, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Oberhausen. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbies sind Handball, Freunde treffen und natürlich auch der Computer. Ich spiele Metin2 seit der Beta Phase.

Meine Motivation:
Zum einen bereitet es mir einen großen Spaß, einen Server zu betreiben und ihn dann auch weiterhin fortzuführen, als auch dass eingehen auf den Wünschen der User, sodass die User auch ihren Spaß haben. Dazu liebe ich, die Herausforderung, einen Server zu erstellen, auf Stand zu halten, als auch mehr oder weniger große Updates durchzuführen.

Was du sonst noch über mich wissen solltest:
Ich spiele Metin2 seit der Beta Phase und habe seit dem alles verfolgt, was P-Servern betrifft. Von den ersten China-Servern (longjuyt2,Metin35) bis hin zu den ersten deutschen Servern (newMt2).
Ich werde 95% meiner Freizeit in den Server investieren (bin am Tag mind. 6 Stunden online, Wochenende einiges länger), da es zurzeit sowieso schlechtes Wetter ist, ich nicht Fußball spiele,krank bin (erklältet) und zurzeit wenig für die Schule machen muss.

Was ich als Gegenleistung (ggl.) biete:
Als Gegenleistung biete ich je nach Verdienst des Itemshop's 50-70% der Itemshop-Einnahmen. Das Geld was ich dann erhalte, werde ich kaum für mich nutzen, sondern es in den Server investieren, damit dieser sich verbessert. (Woltlab Lizens, schöne Homepage, evtl. Patchserver, ...)
Außerdem biete ich als Gegenleistung noch "Werbung" für Het-loo, damit dieses Network weiterwächst.
Natürlich erhaltet ihr auch volle Rechte Ingame, als auch im Forum.

Welchen Namen mein Projekt trägt:
Zur zeit hat unser Projekt noch keinen Namen, doch wird es wahrscheinlich WonderWorld2 heißen. Natürlich könnt ihr bei der Namenauswahl auch was machen, da wir uns nicht ganz einigen können.

Wie lange mein Projekt besteht:
Damals, vor knapp über einem Jahr, hatte ich einen kleinen (/großen) Hamachi Server, der ziemlich beliebt war. Es gab kaum Tutorials bzw. Guide's wie alles ging, so musste ich einiges selber herausfinden. Der Server hatte eine Online-Spieleranzahl von 40+ . Seit dem hatte ich noch ein paar kleine Hamachi Server, die aber nicht public waren. Ansonsten habe ich schon anderen Teams bei dem Aufbau ihrer Server sehr geholfen.

Warum soll gerade ich gesponsort werden?
Ich denke, dass mein Konzept bei den Spielern gut ankommt, da ich schon seit mehreren Wochen/Monaten die Spieler beobachte und somit ihren Geschmack nachgehen kann. Dazu zählt noch meine Erfahrung von Metin2 Allgemein und meine Erfahrung in Sachen Serveraufbau.
Außerdem werde ich auf die Wünsche der User eingehen und sie mit einem freundlichen und zuverlässigen Team betreuen, da ich sehr oft sehe, dass es sehr unfreundliche Teammitglieder gibt, die die User meist nur abschrecken.
Mit einem netten und zuverlässigen Team und einem guten Konzept werden sich die Spieler bei uns wohlfühlen.
Was ich noch sagen will ist, dass ich sehr viel Werbung machen werde und weiß, wie ich viele User auf den Server bekomme, mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen.

Mein Konzept:
Es ist ein bisschen schwer zu erklären, doch versuche ich es mal so gut wie möglich zu erläutern..

Eine Mischung aus New & Oldschool und auch ein bisschen Funlike mit einer guten Umsetzung erschafft einen schönen Spielspaß, der lange anhält.

Man wird Anfangs etwas schneller hochkommen, doch im höheren Level (ca. 70) wird das Leveln immer länger dauern, damit der Spielspaß lange anhält, man Chancen auf einen höheren Ranglistenplatz hat und, dass man nicht 'alles' nach ein paar Tagen erreicht hat.
Die Yangrate wird so sein, dass Yang noch was Wert ist und man nicht Monatelang braucht, um einigermaßen viel Yang zu erfarmen.
Die unnötigen Drops werden von uns entfernt, da man sonst bei einem Pull kaum noch gradeaus sehen kann.

Wir werden eine Levelgrenze von 105 haben und sie später dann auf 127 erhöhen. Dazu werden wir eine vollfunktionierende Level Anzeige benutzen.
__
Die Shops werden bei uns so aussehen, dass maximal. 61er Rüssi's +0 und die 'nicht zu 80er uppbaren' 65er Waffen +0 drin sein werden.
Natürlich werden dort viele Item-Shop Sachen zu finden sein.
Preise werden an der Yang Rate angepasst.
__
Client:
Wir werden einen verschlüsselten und angepassten Clienten benutzen. Die Skills werden nicht gemoddet, da es meist nicht schön aussieht. Das Glitzern wird (evtl.) ein bisschen verändert. Sonst gibt es eig. nicht mehr viel zu sagen über den Clienten.
__
Neue Waffen / Rüstungen:
Es wird bei uns relativ wenig neue Waffen/Rüstungen geben, manche werden schwer und auch NUR ingame erreichbar sein, sodass die Itemshopper nicht extreme Vorteile gegenüber den Non-Shoppern haben und diese auch ihren Fun haben, da die Item-Shopper ihren Spaß meistens schnell verlieren.
Wir haben daran gedacht, maximal das Mondschwert als (vorerst) höchste Waffe zu nehmen und die Kaiser-Rüstung als (vorerst) höchste Rüstung.
__
Neue Maps:
Es wird ein paar neue Maps geben, Beispiel eine Farm-Map, auf der man Metinsteine findet.
Oder auch ein großer Dungeon bzw. Run, mit highlevel Mob's etc..
Mehr wird hier erstmal nicht verraten, die Maps werden erst im laufe des Spiels eingebaut.
__
Quests:
Es wird zahlreiche neue Pvm + Pvp Quests geben, sodass die Spieler immer was zu tun haben, auch wenn mal wenig Spieler online sind.
Die Quests geben schöne Belohnungen, sind aber manchmal recht schwer zu erfüllen.
__
Grotte:
Die Grotte wird bei uns komplett entbuggt sein, die Exp & Yangrate sowie die Drops werden angepasst. Der Wasserdrache und die Eishexe droppen wertvolle Gegenstände, sind aber im alleingang recht schwer zu bendigen, dabei wird eine Gruppe/Gilde empfohlen.
Der Zugang zur Grotte wird verschlossen, man benötigt einen Blutstein um eintreten zu dürfen, welchen man erfarmen/kaufen muss.
__
Blauer-Tod-Run:
Ein DT Run der sich sehr lohnt! Durch das töten eines Sensenmannes (Der Sensi wird bisschen gepusht) droppt man Perlen,Sensenmanntruhe, Muscheln, .. . Nach dem Sensenmann erscheint der Blaue Tod, welcher sehr schwer zu töten ist. Von diesem droppt man 6. / 7. Boni, mehrere Sensenmanntruhen, Perlen, 'Blauer Tod Truhe', welche sehr wertvolle Gegenstände enthält.
__
Der König des Pvp:
Jeden Monat wird es ein großes Pvp-Tunier geben, der Sieger erhält eine spezielle Rüstung, die weder handelbar noch fallenlasbar ist. Diese enthält sehr gute Boni, welche einem viel bringen. Diese Rüstung wird immer wieder weitergereicht und evtl. verbessert oder verschlechtert (Boni, Steine).
__
Details:
Wie schon erwähnt werden die unnötigen Drops entfernt.
Alles wird 100% auf Deutsch sein (geixxte String.txt, ...) .
Eventuell werden wir noch einen englischen Clienten erstellen, der für die ausländischen Spieler geeignet ist.
Duelle / Pvp:
Durch sehr viele Beschwerden haben wir beschlossen die Angriffspeedpotts zu entfernen und den Bonus Angriffgeschwindigkeit+ zu entfernen/verringen, damit man in Duellen nicht die ganze Zeit fliegt.
Der Bonus Magiewiederstand wird auf gleicher höhe sein, wie die Deffs, sodass Suras keinen gru0en Vorteil in Duellen haben.
Die TP wird erhöht, sodass man nicht nach ein paar Hits getötet wird.
__
Das war das Konzept, ich hoffe ihr versteht es, war ein bisschen schwer es zu erläutern.

Persönliches Statement:
Dies war die Bewerbung, ich hoffe ihr versteht das Konzept und wisst, was daraus werden kann. Und Ja, ich weiß, dass es sicher bessere Bewerbungen gibt, doch hoffe ich, dass euch mein Konzept und meine Person überzeugt, den Server zu sponsoren.

Liebe Grüße,
Caross
C&P die bewerbung haste vom het loo forum !!!
ARM! nur weil er angenommen wurde kopierst sie einfach !!
xxBoxerxx is offline  
Thanks
1 User
Reply