RottenMt2 sucht einen Sponsor
Vorwort
RottenMt2 sucht ab sofort einen oder mehrere Sponsor/en.
Wir wollen gerne auf Root umspringen haben im Gebiet Root allerdings noch nicht
viel Erfahrung.
Das suchen wir:
-Wir suchen einen Sponsor der uns einen Root bezahlt.
-Wir suchen Leute die mit kleinen Spenden den Server unterstützen.
-Wir suchen jemanden der uns eine .de .com .org .net... Domain bezahlt.
Über den Server
RottenMt2 ist bis jetzt ein Hamachi Privat Server soll aber auf Root umspringen.
Wir werden ihn erst aber auf Hamachi anlaufen lassen damit wir Fehler beseitigen können und Verbesserungsvorschläge sofort beachten können.
Steckbrief der Servers:
Code:
Servername: RottenMt2
Online seit: 1.4.2011 (Vorentwicklung: 2.3.2011)
Team
[GOD]APC
[GOD]DjC
[SM]BoSa
[TGM]Flaree
[TGM]Joshii
Unser Team ist gut ausgesucht und jeder weiß was er zu tun hat.
Weiteres zum Team
[GOD]APC
ist der Ersteller des Servers und kümmert sich um alle Wichtigen Dinge wie Forum(design), Homepage und Datenbankverwaltung.
Steckbrief
[GOD]DjC
hilft beim Übersetzten des Servers und kümmert sich um die User er ist der Direkte Ansprechpartner für Dinge die an mich gehen sollen da er mich immer Erreicht.
Steckbrief
[SM]BoSa
ist APC Rechte Hand und kümmert sich um die Homepage. Er ist abgesehen von APC der einzige GM der Spieler Bannen oder entbannen darf.
Steckbrief
Geschlächte: Männlich
Was hat unser Server
Homepage
JA
Registrierung:
Ja
Rangliste:
Ja
Gildenrangliste:
JA
LOGIN:
JA
Debugger:
JA
Itemshop:
JA
Forum:
JA
Statusanzeige:
JA
API-Tool fixxed:
JA
Unser Client
eigener Client:
JA
Neue Sachen drin:
JA
Patcher:
NEIN
Für die Sponsoren
Root Sponsor
Optimal
Es ist optimal wenn der Root Sponsor bereits im Besitz eines Rootservers ist und auch weiß wie man ihn einrichtet.
Oder sich einen Server an einer guten Position sucht, bei dem unser Server nicht zu schnell entdeckt wird.
Gut
Es ist schon ausreichend wenn einer Sponsor sagt ich bezahle euch den Server. In diesem Fall kann es sein das wir 2 Sponsoren brauchen wenn einer nicht reicht.
Mindestanforderungen unseres Servers
RAM: 4GB
Nicht leicht entdeckbar
Min 40GB Festplatte
Was bieten wir unseren Sponsoren?
Wir versuchen durch eigene Einnahmen nach einiger Zeit den Server selber zu bezahlen und dem Sponsoren das Geld was er bereits in den Server investiert hat, zurück zu Zahlen.
Abgesehen davon Bekommt der Sponor einen Account mit GM Rechten sowie im Forum den Titel „Sponsor“
Weitere Informationen
RottenMt2 soll auf Itemshop einnahmen Gezahlt werden. Sollte also nicht genug eingenommen werden muss der Sponsor länger Zahlen, sollten wir genug einnehmen bzw mehr als genug wir das Geld gespart um es in schlechteren Zeiten zu Verwenden.
Wir versuchen aber in jedem Fall dem Sponsor ein Teil des Geldes zurück zu zahlen.
Bei Anfragen oder dem Wunsch auf weiter Informationen einfach mich anschreiben.
Gerne darf sich den Sponsor bei uns Registrieren und sich im Server einmal umsehen
Mit freundlichen Grüßen
Das RottenMt2 Team