Guten Morgen e*pvp und liebe Root Sponsoren,
ich habe einen Server und suche dafür einen Sponsor, da ich im Moment finanziell nicht die Möglichkeiten habe mir erneut einen Root zu leisten suche ich einen Sponsor.
Mein Server lief schonmal über Root, er war auch sehr erfolgreich.
Es waren 1250 Accounts regestriert und an guten Tagen waren auch mal so 800 Player online
Aber mein Geld wurde immer knapper, also konnte ich mir den Root nicht mehr leisten
Von den Membern die drauf gespielt haben würden ca. 80% wiederkommen.
Jetzt mal was zu dem Server :
Ich habe sehr viel Zeit in den Server investiert, es ist ziemlich viel auf Deutsch, ich habe komplett neue Maps gemacht die es auf keinem anderen Server geben dürfte, es gibt neue Waffen die es auch noch nicht gegeben hat. Ich weiss das es ziemlich Uthopisch klingt aber es ist so
Alle Waffen, Rüstungen und das andere Equimpent ist entbuggt.
Einen eigenen Clienten der viele Überraschungen enthält gibt es auch.
Jetzt möchtest du bestimmt wissen was du für deine leistung bekommst.
Du bekommst erstmal die Einnahmen aus dem Itemshop das du deine Kosten decken kannst, und sogar noch ca. 10 - 20 % mehr (verhandlungsache)
Du wirst auf der Hp als Root Sponsor genannt, und wenn du ein eigenes Projekt hast würdest du volle Unterstüzung bekommen und auf der Hp wird dein Server genannt, oder vielleicht hast du schon einen Root und unsere Server können fusionieren ?
Waäre doch auch mal was...
Außerdem bekommst du einen [GA] Posten und volle mitbestimmung bei allen Sachen.
Du kannst auch gerne noch 1- 2 ins Team holen !
Was soll er Root haben ?
Also gut wären :
Spoiler
4 GB Arbeitsspeicher
4 x 2,50 GHZ Prozessor (muss nicht unbedient Quad Core sein)
2 x 750 GB Festplatte (kann auch weniger sein)
FreeBSD 7.1 32 Bit
Das war es eigt. schon
Ich hoffe das sich wer meldet
Meine Kontaktdaten :

- auch ICQ