Ich will auch mal mein Glück versuchen!
Also ich bin SA Nachtier von Morgenrötemt2 und suche einen Sponsor der bereit wäre uns einen ROOT zur verfügung zu stellen.
Warum wir?
Also wir also Ich und das Morgenrötemt2team habe sehr lange und instinktiv an unseren Server bearbeitet neue Möglichkeiten ausgeschöpft und Neue Sachen eingefügt ect. die es bislang nur bei uns gibt!
Desweiteren besitzten wir 150 Netzwerke die Alle fast gefüllt sind also gut 1500 Spieler die den Server ausüben und oder inner Liste haben!
Für was brauchen wir einen ROOT?
Gut wir von den Morgenrötemt2team wollen natürlich wie alle anderen auch uns Selbständiger machen unseren Horizont erweitern und daher endschlossen wir uns einen ROOT anzuschaffen und das lästige Mc.texturing ect endgültig wegzulassen!
Was für Erfahrungen haben wir?
Also zu Erfahrungen kann ich Ihnen viel nennen also ich fang ma an spiele Metin2 seid den Testserver ehmalig Morgenröte auch ein Grund wieso ich meinen Server so nannte!
Morgenröte ist nun 8Jahre her dannach kahm Trial dann Beta dann Offi erst!
War bereits GM in den offi Server der GF aber habe meinen Posten aufgegeben letztes Jahr da mir es zu dumm wurde immer gesagt zu kriegen dann ich on kommen darf und wann nicht!
Daraufhin mied ich Mt2 ne zeitlang und eröffnete am 21.12.2009 meinen P Server.
Zu unseren Team:
Unser andere SA xPhönix ist ein Codierungspetzi und zuständig für die HP Designen und Modden in unseren Server.
GA xBoomx ist ein Offener Mensch der immer ein offenes Ohr hat wenn wer Probleme hat und besitzt die einzigartige Fähigkeit sich sehr viel zu merken beispielweise beherrschert er nun weit über 30 Codes auswendig!
Was können wir tuen als ausgleich für Sie?
Wenn sie uns einen ROOT zur verfügung stellen würden , würde ich als Ausgleich Ihnen einen GMacc machen wenn bedarf besteht und desweiteren würde ich ihnen 55% der Einahmen abgeben als Beweiß des Guten Willens und das wir zu unseren Wort stehen!
Wieso sollte ich Ihnen trauen?
Ja wie schon gesagt ich bin ein Offener Mensch sage Offen meine Meinung und steh zu meinen Wort!
Wenn Sie mir nicht glauben wollen können wir das auch gerne Schriftlich festhalten sodas noch 1 Dokument mehr als Staubfänger dient^^
Wie erreichen Sie mich um weitere Dinge zu besprechen oda auszuhandeln?
Unter folgender ICQ nr.: 567586057
Unter folgender E-Mail:

Oder Hier eine Private Naricht schreiben kucke wenn ich am Pc sitzte was zu 75% der Fall ist alle 15-45min in Elitepvp rein!
Danke für Ihr Interesse und Ich hoffe bis demnächst