Hey Leute ,
mein Name ist Sayan und ich suche nach jemandem , der einen Root oder vServer mir zur Verfügung stellen würde.
70 % der Einnahmen kann der Server Inhaber behalten. Bei diesem Projekt
geht es mir nicht um Geld oder ähnliches. Was ich mit dem Server ist zunächst eine Homepage bzw ein Forum wo anderen mit Computer Schwierigkeiten geholfen wird und das so schnell wie möglich. Ich habe auch noch viele weitere Ideen , die ich hier aufzählen könnte , jedoch tue ich das nicht , da ich keine Lust habe , dass irgendjemand all die Ideen klaut und selbst ein eigenes Projekt mit diesen Ideen startet. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte und einen Root / v Server zu Verfügung hat , kann sich gerne bei mir melden sofern er an diesem Projekt teilhaben möchte.
Zu mir:
- Was ich kann : Pyhton(fortgeschritten) , pwn(komplett), Java (Basic)
php (Basic) , html(Basic), Linux Umgang und rundum alles über den Computer
-Wozu das ganze ?: Ich selber musste , wenn ich irgendwelche technische
Probleme hatte , auf vielen Foren nachschauen , auf welchen der Inhalt sich nicht wirklich auf Technik bezogen hat. Mit diesem Projekt möchte ich bewirken, dass jeder der etwas über Computer und Zubehör weiß , dies zu zeigen und zu nutzen zu bringen kann , indem er anderen Usern hilft.
- Was habe ich davon: Spaß

. Ich mache das ganze nur , damit ich dass weiterverbreiten kann , was ich weiß. Ich habe seid ich meinen ersten Computer hatte , mich nur damit beschäftigt und dass muss doch irgendwo was bringen. Ich kenne wie oben genannt einige Programmiersprachen , die mir aber so nicht weiterhelfen. Außerdem macht es mir Spaß mich über solche Themen mit anderen auszutauschen.
- Team: Noch habe ich kein Team , bin aber leider auch nicht in der Lage eins anzuschaffen. Da ich im Internet in der Vergangenheit nur auf falsche Schlangen, Admin Abuser oder Neider getroffen bin. Insofern bin ich bereit ,
jemanden ins Team aufzunehmen , wenn die Einstellung und die Antwort auf die Frage : "Warum gerade dich?" mich überzeugt.
Ich hoffe das ganze war nicht zu lang/kurz und ihr konntet gut mitkommen.
Da ich eher neu auf epvp bin , werde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag hier sein, daher bitte ich euch mich auf Skype anzuschreiben.
LG