Wir suchen ein Root/V-Server Sponsor für unseren Metin2 Server
Der Server sollte in 2 Monaten stehen.
Warum 2 Monate? 2 Monate ,weil wir viel 3d Work machen müssen
Ich habe mehrere Rootserver zu verfügung , die ich euch für eure Projekte stellen möchte.
Bei Bedarf auch Ts3 Server und was sonst so anfällt.
Dafür verlange ich einen Anteil der Einnahmen und ein Bestandteil des Teams zu werden.
Jedoch vergebe ich die Server nur an fertige Projekte , die direkt gestartet werden können!
Meldet euch bei mir und wir besprechen die Einzelheiten.
Suche jemanden, der Lust hat, mit mir ein Projekt aufzubauen & es obendrein auch zu Sponsoren. Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch doch bei mir via. Skype.
Suche ein Sponsor, der Verständnis und Geduld hat. Wir sind dabei ein Oldschool-Server 2010 Like zu machen, bzw der schon fast fertig ist. Er soll Spaß und Freude mitbringen. Über die Einnahmen kann man reden. Mit DIR würden wir 3 SA`s sein.
Bitte bring Reife mit.
Suche jemanden, der Lust hat, mit mir ein Projekt aufzubauen & es obendrein auch zu Sponsoren. Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch doch bei mir via. Skype.
ich 27 Jahre, Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwickler, nebenbei noch Freiberufler, suche ein Team mit schon fertigen Serverfiles.
Ich würde gerne ein Oldmiddleschool Server starten.
Ein leistungsstarker Root mit FreeBSD 9.1 ist schon vorhanden.
Weil ich den Server auch für meine Firma brauche, muss keiner von euch irgendwelche kosten übernehmen.
Was ich machen kann:
Homepage erstellen
Board erstellen
Webserver zu Verfügung stellen
Bitte meldet euch nur, wenn ihr schon fertige Serverfiles habt.
Searching for a Sponsor/Sponsor gesucht! 07/01/2013 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies Für ein RO Server wir noch ein Sponsor gesucht.
Wenn Ihr Interesse habt einfach pm melden.
Was ihr als Gegenleistung bekommt könnt ihr pm erfragen :)
We are Searching a Sponsor for a RO Project.
Please contact for more information.
RO Server - Low Rate Server
Main Language English
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und .... 07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png
Guten Tag Leser & Leserin,
ich möchte euch heute ein Board vorstellen.
Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein
Sponsorboard was auch die meisten benötigen.
Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server 09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community,
Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse!
erstmal eine Übersicht was ich erwarte
Kreatives Konzept
Evt. schon vorhandene Files
Erfahrung!