wir vom Server HeLL-Network² suchen wieder einen Techniker da wir zum 2ten Mal enttäuscht wurden. Ich bitte nun euch um hilfe da wir ohne Techniker unseren Server nicht hinbekommen.
Was ich erwarte:
-Gut organisiert
-Erfahrung
-komplette Serverfiles
-erfüllung unserer Anforderungen
-Kann sofort Anfagen
Belohnung:
-Eine [GM] Stelle
Bei interesse:
-Teamspeak³:78.47.240.146:5
Das Konzept wird sich von vielen anderen unterscheiden, denn es ist selten.
Genaueres über das Konzept erfährt ihr per pn/Skype.
Wir sind ein kleines, jedoch sehr qualifiziertes Team.
Die Serverfiles wurden über Hamachi zum größten Teil schon angepasst.
hallo Hier mal wieder Baumi suche jemanden der Lust hat einen Metin2 p server mit mir zu eröffnen bzw der sich dazu bereit erklährt mit SA zu sein und einen root bestellen kann
die person sollte auch recht nett sein und sich mit der sache etwas auskennen und bekommt 50-100% der Itemshop einahmen wenn einer interesse hat soll sich bitte bei mir melden in skype xxandyxx0071 oder in meinem ts 379.133.47.4:4191
Ja aber ich suche Root server nochmal für alle der der den root server mit bringt krigt SA der sollte auch gute laune und lust mit bringen der jenige bekommt auch voll IS einahmen der server ist fertig forum ist auch da hp und domain ebenfalls meldet euch bitte bei mir auf dem ts oder in skype xxandyxx0071 oder ts 379.133.47.4:4191
hallo wieder mal ich suche jemanden der einen Metin2 server mit mir machen möchte und SA sein will der jenige müsste einen root mitbringen da ich noch nicht dazu in der laage bin den zu bezahlen der jenige würde 50 %-100% der IS einahmen bekommen bitte melden wer daran interesse hat hier meine ts 3 daten 79.133.47.4:4191 oder in skype xxandyxx0071
hallo wieder mal ich suche jemanden der einen Metin2 server mit mir machen möchte und SA sein will der jenige müsste einen root mitbringen da ich noch nicht dazu in der laage bin den zu bezahlen der jenige würde 90% der IS einahmen bekommen bitte melden wer daran interesse hat hier meine ts 3 daten 79.133.47.4:4191 oder in skype Winner6514
Ja aber ich suche Root server nochmal für alle der der den root server mit bringt krigt SA der sollte auch gute laune und lust mit bringen der jenige bekommt auch voll IS einahmen der server ist fertig forum ist auch da hp und domain ebenfalls meldet euch bitte bei mir auf dem ts oder in skype xxandyxx0071 oder ts 379.133.47.4:4191
Searching for a Sponsor/Sponsor gesucht! 07/01/2013 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies Für ein RO Server wir noch ein Sponsor gesucht.
Wenn Ihr Interesse habt einfach pm melden.
Was ihr als Gegenleistung bekommt könnt ihr pm erfragen :)
We are Searching a Sponsor for a RO Project.
Please contact for more information.
RO Server - Low Rate Server
Main Language English
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und .... 07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png
Guten Tag Leser & Leserin,
ich möchte euch heute ein Board vorstellen.
Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein
Sponsorboard was auch die meisten benötigen.
Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server 09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community,
Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse!
erstmal eine Übersicht was ich erwarte
Kreatives Konzept
Evt. schon vorhandene Files
Erfahrung!