Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

longju3 geld machen

Discussion on longju3 geld machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
longju3 geld machen

hi wo kann ich mit lvl 80 am meisten geld machen meine eq sind schon sehr gut

z.B Roter Wald so in der mitter oder so

also ihr müsst auch ja sagen wo es ist oben mitte oder oben links oder oder oder danke
volkan33 is offline  
Old 01/23/2010, 10:27   #2

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Hast frage eig selber beantwortet.... Roter wald und dort kannste überall gut yang droppen !
erst denken dann spawmen !
v0stro is offline  
Old 01/23/2010, 10:30   #3

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by volkan33 View Post
hi wo kann ich mit lvl 80 am meisten geld machen meine eq sind schon sehr gut

z.B Roter Wald so in der mitter oder so

also ihr müsst auch ja sagen wo es ist oben mitte oder oben links oder oder oder danke
er hat ja auch gesagt woo
mann könnte bei dir auch sagen erst lesen dann posten
*noob*
BlertoN is offline  
Old 01/23/2010, 10:52   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Am Ende findest sehr viele Mobs..
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geld machen
03/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich bin lvl 75 , habe kaum Geld . Deswegen wollte ich ma Fragen wie ihr euer Geld macht =) Danke für Antworten
Geld machen
11/07/2008 - Metin2 - 8 Replies
Also ich wollte mir ein paar SD2 scheine kaufen und mit einem leeren char in SD2 gehen und alle waffen aufheben. Aber da mein internet nur 5h am Tag geht wollte ich fragen lohnt es sich? IM .DE Forum wurde gesagt das man mit jdemem schein dann etwa 1,5-2kk bekommt in 5h wie viele gänge schaff ich da? Thx an alle die weiterhelfen^^
GELD MACHEN?? -.-
06/22/2008 - Metin2 - 25 Replies
wie kann ich geld amchen??? ich hab mein vms +6 auf+7 geschrottet und jez hab ich keine waffe mehr und bin auch noch pleite-.- schreibt mal wie man schnell richtig viel geld machen kann -.- der thread von power_gm sagt mir NIX der is total unnütz-.- also wie kann ich geld amchen?? der angelbot von marcopolo hat bei mir imma gefunzt ich hab imma auf 2.5sek (also 2500) gemacht und viiiiiiiiiiiiiiiele muscheln gesammelt (also zander) und jez is meine angel +5 und ich gebe manchmal 1500...
Geld machen
03/27/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Gibt es irgendein Trick auf dem Funserver Geld zu machen?
Geld machen!
12/13/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Also ich hab da was lustiges heraus gefunden und das funktioniert so: Wenn ihr Old Blu Boxes, Old Purple Boxes, Gift Boxes habt dann Geht auf einen Shop und Drückt auf "Sell" dann geht ihr wieder ins Equip Fenster alt+E, und öffnet die boxen so nun habt ihr die items in den boxen im inventar und ihr könnt die boxen verkaufen da sie ja noch alle beim Shop im Fenster angezeigt werden. :D MFG Tequilamann

All times are GMT +1. The time now is 11:08.