Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo-Client Fehler... Wie beheben?

Discussion on Daroo-Client Fehler... Wie beheben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ktm1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Question Daroo-Client Fehler... Wie beheben?

Moin Moin,

ich benutze die 1678er Serverfiles von Daroo und den dazugehörigen Client.
Mir sind paar Fehler aufgefallen, aber ich weiß nich wie man die lösen soll....

1. Nirgendswo ein Schreibcursor zu sehen außer beim Charakter erstellen
IG-Chat:
Charaktererstellung:

2. Charakter löschen geht nicht, da wenn man auf den Löschen Button klickt nichts passiert

3. Wenn man einen Flüster-Chat öffnen geht der Client aus

Wie kann man die Fehler beheben?


Danke im Voraus
ktm1999 is offline  
Old 11/01/2023, 08:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 2
Received Thanks: 0
Habe das selbe problem gibt es dazu schon eine lösung ?
monsterbacke94 is offline  
Old 11/02/2023, 07:03   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by monsterbacke94 View Post
Habe das selbe problem gibt es dazu schon eine lösung ?
Ich erinnere mich an diese Files noch, diese erfordern möglicherweise einen etwas "älteren" Client. Der Grund dafür sollte glaub mit der Binary die dort rumliegt, zusammen hängen ^^ ich nehme stark an, dass ihr versehentlich nen 2010 Client verwendet, obwohl ihr vllt dort doch einen 2007er Client nutzen solltet oder wenn ihr noch Glück habt, findet ihr einen Multi Clienten, mit dem ihr es testen könnt.
Endless. is offline  
Old 11/04/2023, 00:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ok das ist ja mal interessant. danke für die antwort.
Du hast nicht zufällig noch einen Client über ? ^^

Wollte für mich bischen am Serverrumbasteln etc aber find erstmal nen passenden Client
Meisten Downloads gehen nicht mehr.
monsterbacke94 is offline  
Reply

Tags
beheben, client, daroo, fehler


Similar Threads Similar Threads
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Virtual PC (Write) Fehler [Wie beheben?]
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Server. Wenn ich meinen Server reboote , danach einlogge und .-start eingebe bekomme ich diesen Fehler. http://img44.imageshack.us/img44/4285/scheisfehle r.png Es wiederholt sich die ganze zeit und hört nicht auf. Könnt ihr mir helfen? Bin am verzweifeln , musste heute meinen Server 5 mal neu aufsetzen.... :(:(
VPC-Fehler wie Beheben???
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch. vpc neu instaliert geht immernoch net -.-
wie kann ich diesen fehler beheben?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
also hab db pw geändert und immer wenn ich starten will kommt das: http://img692.imageshack.us/img692/743/pci1.png wo muss ich noch das pw ändern? damit ees funtzt?



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.