Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Relog Reittier Slot Problem

Discussion on Relog Reittier Slot Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MaLLaH95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Relog Reittier Slot Problem

Ich habe ein Problem,
immer wenn ich ein Siegel benutze geht das in den Sockel, aber wenn ich mich porte oder reloge ist das Siegel zwar drin aber ich Reite nicht.

die ride.quest

push
MaLLaH95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reittier - Siegel (slot) problem BITTE UM HILFE
01/08/2019 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp ich habe ein problem mit den reittier-siegel wenn ich str+g drücke geht das siegel oben in den slot wo die windschuhe sind alles gut aber wenn ich absteige mit str+g bleibt das siegel oben im slot also es geht nicht zurück ins inventar was mich ziemlich nervt weiß jemand wie ich das problem behebe ? wäre euch ziemlich dankbar benutze daroo files und 2089M game LG
[REITTIER-SIEGEL] Siegel bleibt nach einem Reelog immer noch im Slot
08/16/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Das Reittier siegel bliebt beim teleportieren & bei einem Reelog weiterhin im Slot neben den Schuhen.. Wenn man mit STRG+G vom Reittier absteigt geht das Siegel bereits aus dem Inventar. Nun möchte ich auch das es nach einem Reelog wieder ins Inventar gelegt wird. Hoffe auf hilfreiche Antworten MfG
Reittier nicht im Slot?
07/30/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wie krieg ich es hin, das beim Aufsteigen des Reittieres, das Siegel im Inventar bleibt und nicht in den Slot geht? http://puu.sh/axGwb/15e32d3572.jpg Und wenn das Reittier nicht im Slot ist, werden die Reittierbonis, trzdm übernommen :D? Ich mein theoretisch ja, haben viele andere Server ja auch. MfG

All times are GMT +1. The time now is 20:14.