Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erschreckendes über BlackPlanet

Discussion on Erschreckendes über BlackPlanet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/22/2010, 18:49   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Dark lass gut sein. Wenn man sich über so was lustig macht omg einfach nur fail. Überhaupt kenn ich mystylez ent in real du weist nix über die anderen aber labern ne ersten denken dann maul aufreisen
[S]hadow is offline  
Old 01/22/2010, 18:50   #47

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
Öhm gedisst mit der toten fam? das sehe ich als unmoralische beleidigung sowas wurde schon angezeigt xD
Achja Dark warste net 18? wenn ich mich net irre habe ich in yitian rufchat gelesen das du 18 bist und strafmündig aber naja du lügst ja nur rum ;o
.:RudiRammler:. is offline  
Old 01/22/2010, 18:51   #48

Neverlein's Avatar

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by elix190 View Post
Dark lass gut sein. Wenn man sich über so was lustig macht omg einfach nur fail.
Wenn man en Opfer ist und alles erzählt was real passiert das ist fail und danach wenn man verarsht wird noch en fail dazu und wenn man son oper wie du ist Ober fail.

Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Öhm gedisst mit der toten fam? das sehe ich als unmoralische beleidigung sowas wurde schon angezeigt xD
Achja Dark warste net 18? wenn ich mich net irre habe ich in yitian rufchat gelesen das du 18 bist und strafmündig aber naja du lügst ja nur rum ;o
Yo gedisst mit der toten familie ist halt so der diss daran besteht das du en opfer bist und auch sterben willst ist en etwas harter aber damit bist du auch dan still gelgt.

Und dazuw as man im rufchat liest Gerüchte ich kann auch sagen ich bin 45 in DE server im rufchat ist nur en gerücht
Neverlein is offline  
Old 01/22/2010, 18:51   #49

H3R0M3N's Avatar

Digga wie ich das hier lese kommt ihr garnet mehr klar und zwar ALLE außer dark . . .

passt ma auf *** xD

ES ist DARK's server ... er hat bezahlt ( egal was ihr meint noobzZz ) !!! Er kann auch bestimmen was im spiel ist und was im itemshop ist deppen...

Pascal sorry das ich das sagen muss aber du willst den server nuuuur runtermachen nix mehr nur weil "DU" ein problem mit dark hast trefft euch doch 1n1 alter wär der hit auf youtube dann hier reinposten ..

( nein er ist nicht auf jedem Pserver vill. Hamachi yeaah xD *takkostyle* xD )

@all hört mal auf jetzt zu sagen du blamierst dich und so nein duu usw... du bist fail etc. geht mal schön zur schule beendet sie erreicht noten 1-2 (3 xD) und lernt euch zu benehmen!!!

alteeeer wenn ich das lese ... KOMMT MAL KLAR MIT EUREM LEBEN SPACKO's ... boaar hätt ich eine deagle in der hand und würden wir in der wüste sein (RL deppen) würd ich euhc nacheinander easy töten xD ( keine drohung .... bin ein dreamer ^^)

@Dark , Never macht ma mystyleZ fertig .... ^^ brüdern verzeiht man, aber nach verrat nicht mehr

mfg schamiGM auf black planet
H3R0M3N is offline  
Old 01/22/2010, 18:53   #50

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Dark lass gut sein. Wenn man sich über so was lustig macht omg einfach nur fail. Überhaupt kenn ich mystylez ent in real du weist nix über die anderen aber labern ne ersten denken dann maul aufreisen
Ey junge du kannst echt nicht lesen nochmal für die ganz Intelligenten....
... seine Oma seine Sisster und seine Freundin sind nicht tot sondern er hat das gelabbert damit man mitleid mit ihm hat.

Quote:
Du weisst ganz genau von damals so wie das ganze Team das ich nie meine richtigen Persönlichen Daten sage.
Aber ich bin 22 Jahre und ich müss mich nicht dahinter verstecken.
Noch eine Sache die du hier aussagen willst DesFaith aka Flami?
RivathaX is offline  
Old 01/22/2010, 18:53   #51

Alta Junge lass gtu sein Never lass es einfach du bist einfach nur ... und warum sollte man nur sagen das seine fam tot ist... nur weil du das noch ent miterlebt hast wie jemand aus deriner fam stirbt man
[S]hadow is offline  
Old 01/22/2010, 18:55   #52

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Ohne Worte was aus der Jugen heut zu Tage ist ich bin auf jeden fall fürs schließen dieses Thema's
RivathaX is offline  
Old 01/22/2010, 18:55   #53

Neverlein's Avatar

Received Thanks: 306
Quote:
Alta Junge lass gtu sein Never lass es einfach du bist einfach nur ...
Du bsit schons son opfer oda? du laberst heir was das die tot sind usw, obwohl sies net sind? bist schon eine nummer für dich du sagst mir ich soll lesen obwohl du gar nichts verstehst und irgendwas laberst was net stimmt? xD

machst mir faceplam bsit aber doppel faceplam
Neverlein is offline  
Old 01/22/2010, 18:55   #54

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by H3R0M3N View Post

..und lernt euch zu benehmen!!!

alteeeer wenn ich das lese ... KOMMT MAL KLAR MIT EUREM LEBEN SPACKO's ... boaar hätt ich eine deagle in der hand und würden wir in der wüste sein (RL deppen) würd ich euhc nacheinander easy töten xD
Du redest von "benehmen" und schreibst hier das du sie gerne exekutieren würdest?
E17 is offline  
Old 01/22/2010, 18:58   #55

H3R0M3N's Avatar

Ja komm mal klar mit deinem leben ... schreib ich halt und? mukkste jetzt auch oda was? *kopfnussgeb*
H3R0M3N is offline  
Old 01/22/2010, 19:00   #56

Received Thanks: 50
Quote:
Da ich es unverschämt und assozial finde was ein gewisser "SGA Dark" hier in epvp über meine verwandten ablies will ich euch das mal demonstrieren:

Er schrieb so über meine Fam und ich habe es ihm damals anvertraut weil er wie ein bruder war so kann man sich in menschen täuschen...
Er Spiegelt das Bild des Servers in diesem Satz Heimtückisch, Betrügerisch, Hinterhältig, Assozial
oh mann schreib das doch einfach in dem forum von der seite
anstatt hier epvp mit deinem müll voll zu spamen
Chicita-banana is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 19:01   #57

wildixxl's Avatar

Received Thanks: 238
OMG is doch gut jetzt xD geht zur Eheberatung ...
@TE: tut mir leid für dich aber du bist hier echt Falsch ...
wildixxl is offline  
Old 01/22/2010, 19:02   #58

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by H3R0M3N View Post
Ja komm mal klar mit deinem leben ... schreib ich halt und? mukkste jetzt auch oda was? *kopfnussgeb*
"Aufmukken" würd ich das nicht nennen,stelle nur deinen Post/geistige Reife infrage
E17 is offline  
Old 01/22/2010, 19:02   #59

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
ey nur weil dein bro evtl. vereckt xD deine sis hat sich bestimmt zu tote gesoffen xD
du noob Deine Bro
.Lolcat is offline  
Old 01/22/2010, 19:03   #60

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by lolcat2009 View Post
ey nur weil dein bro evtl. vereckt xD deine sis hat sich bestimmt zu tote gesoffen xD
du noob Deine Bro
Oh mann ey,
das mein ich schon fangen die kinder in epvp
an sich cool zu fühlen und zu flamen ey ....
Chicita-banana is offline  
Closed Thread