Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erschreckendes über BlackPlanet

Discussion on Erschreckendes über BlackPlanet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/22/2010, 18:36   #31

Neverlein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Merk ich schon siehe Never naja ich will kein Mitleid etc sondern nur das ihr merkt das dieses kiddi Dark übertrieben hat
stylez du opfer er meinte damit dich hahah wasn OPFER alda xD

PS: ich hoffe er mente net mich sons bin ich total blamiert xD

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Mein Tipp... Veschwinde von der Metin2-comunity... Es gibt viele FOrum in imternet die dir helfen können aber Epvpers ist das schlechtest was du machen kannst^^
90% Sind Kiddys mit geistigem Iq unter 20

Mfg
der heir meinte dich ent mich man man dan noch so cool tuen udn es auf mich schieben was für opfer ey
Neverlein is offline  
Old 01/22/2010, 18:37   #32

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
Er meinte dich
.:RudiRammler:. is offline  
Old 01/22/2010, 18:38   #33

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Mal ehrlich wenn man schon so dumm ist und nen Thread darüber amcht warum sollte man nciht seine meinung sagen dürfen..er wills doch das wir das lesen er will dooch das wir denken das der server schlecht ist.
Okay vllt ist er ja so "dumm" (reines Zitat ist nicht meine Meinung) aber ich denke auch DU bist ein halbwegs kluger/sozialer Mensch und hoffe mal das es hier nicht nach dem Motto "Auge um Auge,Zahn um Zahn" geht, d.h das er einen sinnlosen Thread aufmacht und ihr ihn dann damit bestaft das er jemand aus seiner Fam verloren hat & es immer breittretet und euch lustig macht.

Euch ist eure Familie auch wichtig und wertvoll und auch wenn das Thema mit den Familie und verstorbene Mitglieder NICHT hierher gehört.

Fle_xXx
E17 is offline  
Old 01/22/2010, 18:38   #34

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Habe genug erreicht habe meine ausbildung etc was dieses kleinkind dark nie erreichen wird da er nur rumsuchtet und nein ich bin nicht überall GM
Interessant?
Junge ich Studiere im gegen Satz zu dir daher kann ich auch schlecht arbeiten gel?
Und zweitens über Leute zu reden die man nicht persönlich kennt ist fail.
Ich vote hier für close und bann für mystylez da er Leute aufhetzt auf eine Person die er nicht mal wirklich kennt...

Und Junge ich lester auch nicht über dich bei anderen Leuten und boah echt ich finde für dich gar keine Worte mehr...
Und zweitens Server runter machen wenn du dann im Thema aufeinmal die Person Dark also mich runter machst?
Fail , fail und nochmal aber diesmal richtig BIG Fail
RivathaX is offline  
Old 01/22/2010, 18:38   #35

Neverlein's Avatar

Quote:
Merk ich schon siehe Never naja ich will kein Mitleid etc sondern nur das ihr merkt das dieses kiddi Dark übertrieben hat
Quote:
Er meinte dich

du assoziales kind less mal er hat egschreiben es gibt viele andere foren die dir helfen können ? omg man ey LESEN bildet was fürn abschluss hast du sonder oda?
Neverlein is offline  
Old 01/22/2010, 18:38   #36

Received Thanks: 59
1. Son spasst is net witzig sowwas zu schrieben wenn jemand gestorben ist dummer Dark

2. Lasst mal die shice von wegen is mir egal ob jemand aus deiner fam gestorben ist wenn mal bei euch jemand stirbt wisst ihr wies ist
[S]hadow is offline  
Old 01/22/2010, 18:41   #37

ou dark du studierst deswegen hieß es vor 2 monaten noch du bist in der 10ten real labern kann ich au
Old 01/22/2010, 18:41   #38

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by elix190 View Post
1. Son spasst is net witzig sowwas zu schrieben wenn jemand gestorben ist dummer Dark

2. Lasst mal die shice von wegen is mir egal ob jemand aus deiner fam gestorben ist wenn mal bei euch jemand stirbt wisst ihr wies ist
Ya dan wissen wir wie es ist, aber machen wir dafür nen heulthread in epvp ich denke nicht
Neverlein is offline  
Old 01/22/2010, 18:43   #39

Received Thanks: 59
Omg lern lesen er will net rumheulen er sagt nur wie dark so ist und sich über solche sachen lustig macht -.- Never du bist der größte Fail
[S]hadow is offline  
Old 01/22/2010, 18:44   #40

Es geht ncht um nen Heulthread wie oft noch es geht darum das assoziale kleinkinder wie dark aka Hassan Jadiri ;o
sowas ausnutzen um andere runterzumachen weil sie keine argumente mehr wissen
PS: Wer Kritik am eigenen server nicht abkann sollte keinen Server leiten denn dies bestätigt die vermutung das der server fail ist
Old 01/22/2010, 18:45   #41

Neverlein's Avatar

Quote:
Omg lern lesen er will net rumheulen er sagt nur wie dark so ist und sich über solche sachen lustig macht -.- Never du bist der größte Fail
Lern du mal lesen ich sagte nen Heulthread net heulen du bist einfach der LORDS DER FAILS denkste der dark oda wie er auch heßt probasher hier schreibt einfach aus fun da rein? er hat auch bestimmt nen guten grund dafür

Quote:
Es geht ncht um nen Heulthread wie oft noch es geht darum das assoziale kleinkinder wie dark aka Hassan Jadiri ;o
sowas ausnutzen um andere runterzumachen weil sie keine argumente mehr wissen
PS: Wer Kritik am eigenen server nicht abkann sollte keinen Server leiten denn dies bestätigt die vermutung das der server fail ist
Das ist ein Heulthread :faceplam:
Neverlein is offline  
Old 01/22/2010, 18:46   #42

RivathaX's Avatar

Quote:

Quote:
ou dark du studierst deswegen hieß es vor 2 monaten noch du bist in der 10ten real labern kann ich au
elix ich bin kein Spasst und zweitens das hat er so ein auf den gesagt und ich wollte damit kurz nur seine Dummheit erläutern...

mystylez junge denkst auch mit 22 auf der Schule?
Junge wenn man 22 ist, ist man nicht mehr in der Real Schule sondern etwas weiter 18 Schule fertig 19 BBS fertig 20 1 Praktikum fertig und nun 1 Jahr Fachoberschule fertig und jetzt Studium...
RivathaX is offline  
Old 01/22/2010, 18:47   #43

Ja er hatte keine Argumente mehr gg mich in der Hand ausser das ;o
Old 01/22/2010, 18:49   #44

Neverlein's Avatar

Quote:
Ok Dark = *********

Vote4Close trotzdem sonst wird das en streit thread ^^
Bisse dumm du opfer man beleidigt keinen mit kraftausdrücken kleines kind ey ebstimmt real freund vom mystelz kleine opfer kinder ey.

Quote:
nur weil du gedisst wurdest versteck dich net hinter dem wort "Argument" bedeuted auch was ganz anderes
Neverlein is offline  
Old 01/22/2010, 18:49   #45

RivathaX's Avatar

Quote:
Ok Dark = *********

Vote4Close trotzdem sonst wird das en streit thread ^^
Reportet...
Lern Respekt zu haben kleines Kind

Quote:
Was für Argumente?
Du weisst ein Argument besteht aus einer These mit Begründung und Beispiel...
RivathaX is offline  
Closed Thread