Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Connecion zu Navicat

Discussion on Eine Connecion zu Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
Exclamation Eine Connecion zu Navicat

wie der name son sag brauche ich ne Connection zu Navicat weis einer wie das geht der kann mir bitte helfen

und keine nutzlosen kommentare
Klohputzer is offline  
Old 01/22/2010, 17:33   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
guck dort da musst du bis "[How To] Status auf 9999 ändern" runterscollen. Dort wird es erklärt.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 01/22/2010, 17:33   #3

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
connection name : mt2 oder so
ip adress : deine hamachi ip mit 100
port : so lassen
id: so lassen
passwort :123456
BlertoN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 17:37   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
jo danke an eLeCtRoFirE und an wollzocke hat geklappt thx
Klohputzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat Frage Eine spalte komplet auf "0"
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie kann ich in Navicat eine Spalte auf den selben wert setzen also hab gehört KONSOLE: update item_proto set gold "0"; aba ^^ kommt ima mysql errot
Wieder eine Frage zu Navicat
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich grade versuche eine funserver zumachen muss ich auch auf die db connetion konnen aber das klappt nicht so wie es sollte Bei Connetion Name/ NoobMt2 Bei Ip und hostname nur meine hamachi ip mit 100 am ende dann User root und pw profizocker94 mache dann testconnetion und dann kommt da immer 1045 acces denied for user at dann meine ip wieder using password . yes brauche hilfe
[Navicat] Irgendwas Falsch ??? und eine Frage!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich wollt den Körper Lehrer zum NPC machen .. also bin ich zu on_click gegangen und da stand eine 1!! .. und als ich ein item hinzufügte wollte sich der körper lehrer nicht öffnen.. Hat jemand ne lösung? Frage: Kann mir vielleicht jemand die Arbeit ableisten und eine batchfile geben um Körper lehrer und so Seelis+Fb+Kontzentrietes+Exoschriftrolle verkaufen?? Ich bitte darum =)
Connecion Refused + Db Crash
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute hab soeben mein server hochfahren wollen aber dann kam das hier ...http://img188.imageshack.us/img188/9721/1111wu .th.jpg Hab tabellen repariert und ein spieler hat sein ganzes eq verloren..was is da passiert? Lösung? Nach dem Reparieren kam dieser Log http://img96.imageshack.us/img96/3011/dfdf.th.jpg

All times are GMT +1. The time now is 19:27.