Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korifiles drop problem

Discussion on Korifiles drop problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Korifiles drop problem

Hallo, ich habe probleme mit dem Drops von Mops und Metin Steine bei den Korifiles 1.5 , obwohl ich alles leere die dateien Mop_Drop_Item, Special_drop_item und Mop_Drop_Item_hector, dropt es trotzdem immer das gleiche. Bitte um hilfe
FerryBLacK89 is offline  
Old 08/20/2017, 15:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Dropps von Steinen etc ... sind u.a. im Source selbst
std::max is offline  
Reply

Tags
drop, korifiles, metin2, problem

Similar Threads Similar Threads
Problem beim aufsetzen der Korifiles
03/27/2017 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich wollte die Kori Files aufsetzen, aber sobald ich diese starten möchte, erscheint mir diese Fehlermeldung mit Endlosschleife : "mysql_real_connect: Can't connect to local MyS QL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)" Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Bin absoluter Anfänger, also seid bitte ein bisschen...
DynDns Server (Korifiles) - Problem
08/15/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Freunde, ich bin komplett neu in der Metin2-Serverszene und auch hier im Forum, darum geht bitte nicht so hart mit mir um :D Ich hätte eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Moment bin ich dabei mir einen DynDns Server mit den Korifiles zu installieren, Was ich bissher gemacht habe: Eine IP auf No-ip gehostet, dieses IP habe ich in den Client gepackt (serverinfo), dann habe ich 10000 Ports auf meinem Router frei gegeben, den Server in virtualbox angeschaltet und...
keyto v3 in korifiles
01/14/2016 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo bei mir werden die texturen von den waffen nicht angezeigt obwohl ich sie 100% in richtigen pfad eingetragen hab (werden auch in etermanager aufgelistet) texturen lassen sich über 3ds max öffnen keine syerr Vorschläge ?
Korifiles 1.2
01/08/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie viele Channels m▒chtest du starten ? 1 - (1) Channel 2 - (2) Channel 1 Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Warpring bug / Problem ?! / KoriFiles
12/14/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab ein problem mit mein warpring Sobald ich mit teleportiere... > (KORIFILES) < Passiert das. 1214_023922.jpg - directupload.net Die Quest: quest warpring begin

All times are GMT +1. The time now is 03:04.