Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns Server (Korifiles) - Problem

Discussion on DynDns Server (Korifiles) - Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DynDns Server (Korifiles) - Problem

Hallo Freunde,
ich bin komplett neu in der Metin2-Serverszene und auch hier im Forum, darum geht bitte nicht so hart mit mir um

Ich hätte eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Im Moment bin ich dabei mir einen DynDns Server mit den Korifiles zu installieren,
Was ich bissher gemacht habe:

Eine IP auf No-ip gehostet, dieses IP habe ich in den Client gepackt (serverinfo), dann habe ich 10000 Ports auf meinem Router frei gegeben, den Server in virtualbox angeschaltet und per sysinstall den hostname usw eingetragen...

So weit so gut, wenn ich jetzt aber den Server starte, kann ich mit Navicat, und Filezilla connecten (aber nur über die locale 192.168.2.blabla).

Mit dem Client kann ich weder mit der localen IP Adresse noch mit dem Host-Namen oder der Host-IP connecten.

Was könnte ich falsch machen?:/

Ich freue mich riesig auf eure Antwort!

LG
Ronniii is offline  
Old 08/12/2016, 15:48   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
Jinbei is offline  
Old 08/12/2016, 16:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mir niemand helfen?:/
Ronniii is offline  
Old 08/12/2016, 20:28   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
Ich weiß gar nicht ob man auch bei den jetzigen Files eine Surakopf.exe braucht.
Wenn nicht kauf dir einen Root-Server für 10€ im Monat.
Dann hast du keine Verbindungsprobleme mehr.

Hast du auch die Ports im Client angepasst?
/exit is offline  
Old 08/15/2016, 21:14   #5

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
In der BSD Maschine muss die dyndns ipv4 eingestellt sein.
Dazu gibts genügend Tutorials, einfach mal suchen.
Ohne Bilder kann man das schlecht für Anfänger erklären.
MaxChri is offline  
Reply

Tags
dyndns

Similar Threads Similar Threads
Warpring bug / Problem ?! / KoriFiles
12/14/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab ein problem mit mein warpring Sobald ich mit teleportiere... > (KORIFILES) < Passiert das. 1214_023922.jpg - directupload.net Die Quest: quest warpring begin
[Problem!!!]MT2 P-Server Regi Page DynDns Problem!
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Pserver.(DynDns) Ich habe meine Homepage auf mein Server hochgeladen, habe es konfiguriert etc. , nur das Problem ist , wenn ich jetzt auf die Homepage gehe wird zwar angezeigt MySQL Online , Login Online etc. aber wenn ich mich wirklich einlogge geht das nicht. Aber das witzige ist , er zeigt bei Rangliste tatsächlich die Leute auf dem Server an d.h er hat eig. ne Verbindung zum GameServer , aber man kann ich nicht einloggen. xD ...
Problem mit Dyndns-Server
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute wie schon ihr schon am Titel seht habe ich ein problem mit dyndns. Ich habe alle Tuts durchgelesen und durchgemacht aber ich bekomme nie eine Verbindung zu meinen Server. Nun weiß ich nicht wo der Fehler liegt weil Ich alles genaus gemacht habe wie bei den Tuts und außerdem bekomme ich immer den selben Fehler wenn ich den Server über Putty starten will "PuTTY Security Alert" daruch kann ich auch nicht mit Filezilla coneccten mit Mysql ebenfals nicht. Ich habe hier 3 Screes von...
DynDns Server [PROBLEM]
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Com. ich hab ein Problem und zwar ich habe einen DynDNS server am laufen alles perfekt er geht und client hp alles wies sein soll nur , meine freunde können nicht connecten oder auch andere spieler .. bei denen kommt dann Fehler beim Verbinden obwohl mein Server online ist und ich drin bin . Könnt ihr mir pls helfen danke. Habe die SF von Daroo.
[Problem] mit DynDns Server
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com ^^ Ich habe es geschafft mir einen Dyndns Server zu erstellen ... aber da ich dem Server nur 350M Speicher zusichern kann, hängt, laggt er und kickt er mich immer nach 3 Minuten. Ich hab nen Schrottreifen Rechner ...:o Also, kann ich ürgendwas machen um nicht gekickt zu werden?/den server laggfreier machen? Bitte um antworten.:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:32.