Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns Server (Korifiles) - Problem

Discussion on DynDns Server (Korifiles) - Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DynDns Server (Korifiles) - Problem

Hallo Freunde,
ich bin komplett neu in der Metin2-Serverszene und auch hier im Forum, darum geht bitte nicht so hart mit mir um

Ich hätte eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Im Moment bin ich dabei mir einen DynDns Server mit den Korifiles zu installieren,
Was ich bissher gemacht habe:

Eine IP auf No-ip gehostet, dieses IP habe ich in den Client gepackt (serverinfo), dann habe ich 10000 Ports auf meinem Router frei gegeben, den Server in virtualbox angeschaltet und per sysinstall den hostname usw eingetragen...

So weit so gut, wenn ich jetzt aber den Server starte, kann ich mit Navicat, und Filezilla connecten (aber nur über die locale 192.168.2.blabla).

Mit dem Client kann ich weder mit der localen IP Adresse noch mit dem Host-Namen oder der Host-IP connecten.

Was könnte ich falsch machen?:/

Ich freue mich riesig auf eure Antwort!

LG
Ronniii is offline  
Old 08/12/2016, 15:48   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
Jinbei is offline  
Old 08/12/2016, 16:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mir niemand helfen?:/
Ronniii is offline  
Old 08/12/2016, 20:28   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
Ich weiß gar nicht ob man auch bei den jetzigen Files eine Surakopf.exe braucht.
Wenn nicht kauf dir einen Root-Server für 10€ im Monat.
Dann hast du keine Verbindungsprobleme mehr.

Hast du auch die Ports im Client angepasst?
/exit is offline