kann mir einer sagen was es mit diesem hamachi auf sich hat?
ich kapier i-wie nix davon...hab mich die letzten monate von den pservern ferngehalten und versteh grad nur bahnhof und i-wie finde ich auch nix dazu ausser i-welche pserver die man sich net ma runterladen kann oder so.
kann mir einer links schicken oder erklären was es mit diesen hamachis auf sich hat?
Also du Downloadest dir Hamachi ( Google benutzen^^) und downloadest dir noch Metin2 2007 oder ein ModiClienet Ordner. Wenn du das alles gedownloadet hast und noch Instaliert bzw. Entpackt hast startest du Hamachi und drueckst auf Nezwerk Beitreten. Einfach da Namen und PW von Nezwek reinschreiben. Danach Oeffnest du den Ordner und schreibst in der mc.txt Datei die IP von den Hoster bzw. Server Leiter. Wenn du das alles gemacht hast nur noch den Sura Kopf Starten und Freuen ^^
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!