moinsen!
mit sicherheit hört man nicht mehr viel über metin2 in zusammenhang mit hamachi. ich habe allerdings interesse daran einen eigenen p-Server aufzubauen. Mit filezilla und navicat bin ich vertraut und bin momentan ungefähr so weit, dass ich den Server zum laufen bekomme und shops hinzufügen bzw bearbeiten kann. ich habe mit den files von daroo gebastelt aber schnell gemerkt, dass die files ihre probleme in der aktuellen Zeit haben. als ich die neuen waffen einfügen wollte habe ich die probleme spätestens festgestellt.
jetzt bin ich auf euch angewiesen.. im internet habe ich etliche files gefunden, um mir einen hamachi server aufzubauen aber viele sind schon so ausgebaut, dass es für neukömmlinge in diesem gebiet zu schwierig ist.
mein ziel ist es tief in die materie zu gelangen um in ferner zukunft einen top root server aufbauen zu können. doch dazu brauche ich erst mal das Fundament und ich schätze es liegt bei den Files/Client den ich benutzen werde.
Viele leiten mich zu den 40k cleanfiles aber dazu finde ich keinen download mehr und die files von rain sollen zu alt sein (bug mit lv. anzeige etc)
wenn es im möglichen steht dann bitte auch noch einen guten clienten empfehlen! thx.
bitte um Hilfe!
mfg brookly.