ich möchte einen Hamachi P-Server starten aber ich suche gute FUN Serverfiles für Hamachi und einen Client aber bitte nicht von Neonblue Client 4.5 daher das da ein Ingamehack ist -.-" .Danke im Voraus
er sucht "fun serverfiles und client" da müsste er ja alles vom client an die serverfiles anpassen ...
ich würde dir serverfiles und client von icebeatzz empfehlen..
Oh nein, da müsste er ja tatsächlich an den Files arbeiten Wenn du was fertiges, dir nicht bekanntes nehmen möchtest kann ich dir ebenfalls nur die Files von Icebeatzz empfehlen !
Welche Serverfiles und Client für ein Hamachi Server? 03/19/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
da ich neu in der Section bin wollte ich euch mal fragen welche Serverfiles und Client zurzeit am besten ist. Sprich schon vieles gefixxt, einfach und entbuggt ect.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
ServerFiles+Client gesucht^.^ 06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich such den client und die serverfiles von profizocker94
ich hab zwar den client und serverfiles gefunden, aber die wurde gelöscht beim Megaupload
kann mir jemand ne Pn schicken, wo man es noch downloaden kann?
ihr bekommt dafür ein THX's
mfg
hamachi client gesucht 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich hab ein pserver alle Reitire entbuggt auch Dunkele Reitire aber Weißer löwe und Dunkeler Löwe siht man nicht und ich will alle sehen