Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warriro.w.msm problem !

Discussion on Warriro.w.msm problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Warriro.w.msm problem !

Hallo Epvp,

Mein Krieger und Kriegerin sind unsichbar
immer wenn ich Warriro.w.msm einfüge in root.epk datei und
dann den client öffne geht er immer weg ....
also er öffnet sich garnicht mehr dann, beim einloggen geht der client immer zu

brauche hilfe jungs

#push
Tuarniax23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrior_m.msm und warrior_w.msm fehlen?
10/07/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal die root.epk/eix entpackt und gesehen, dass die warrior_w.msm und warrior_m.msm fehlen wobei der Männliche Krieger im Client angezeigt wird! Nur die weibliche Kriegerin ist nicht sichtbar, warum wird allerdings der männliche angezeigt? Bitte um Hilfe.
WTS Warriro/Cleric 111 FB
01/13/2014 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTS this character 111 Warrior Cleric all FB me sell with email verification only character with one dress. Silkroad online server Lepus offer me
Pet Problem RACE[20134] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc/dog_young1/dog_young1.msm] ERRO
10/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1011 18:06:45922 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR 1011 18:06:45922 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 20134 1011 18:06:45922 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID Race 1011 18:06:55393 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR 1011 18:06:55393 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 20134 1011 18:06:55393 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID Race 1011 18:06:56796...
Wo findet man die warrior_m.msm sowie die warrior_w.msm datei?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte den smaragdstahlpanzer bei meinem mt2 p server einfügen und habe auch hier im forum gelesen .. Hab soweit alles befolgt bloß 1 problem gibts und zwar : wo findet man die warrior_m.msm und die warrior_w.msm datei? Wäre sehr dankbar :) Und bitte nicht sauer sein das es villeicht irgendwo anders die frage noch einmal gibt -- ich hab sie nicht gefunden ...
Frage weil Waffe nicht sichbar. warrior w/m.msm oder warrior.msm
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe gerade eben eine neue Waffe eingefügt. Hat alles geklappt. Nun sehe ich die Waffe aber nicht wenn sie in der Hand ist, das gleiche hatte ich auch schon bei'm Smaragdtplattenpanzer. Dort musste ich dann in der warrior_w.msm und warrior_m.msm etwas etwas einfügen. Das umgenau zu sein. nun habe ich das gleiche Problem bei der Waffe. Ich denke, dass die Logic inter warrior_w/m.msm ist, dass w = weiblich, m = männlich ist. Vielleicht irre ich mich auch. :P

All times are GMT +1. The time now is 18:44.