Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrior_m.msm und warrior_w.msm fehlen?

Discussion on Warrior_m.msm und warrior_w.msm fehlen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Warrior_m.msm und warrior_w.msm fehlen?

Habe mal die root.epk/eix entpackt und gesehen, dass die warrior_w.msm und warrior_m.msm fehlen wobei der Männliche Krieger im Client angezeigt wird!

Nur die weibliche Kriegerin ist nicht sichtbar, warum wird allerdings der männliche angezeigt?

Bitte um Hilfe.
Akuntis1800 is offline  
Old 10/07/2016, 14:07   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Nimm sie einfach aus nem anderen Client anscheinend ist nichts eingetragen.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply

Tags
client, fehlen, msm, root, warrior

Similar Threads Similar Threads
warrior_w.msm lässt sich nicht einfügen
03/13/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Metin2 P-Server für mich & meine Freunde. Nun habe ich das Problem, dass die weibliche Kriegerin nicht sichtbar ist. Problem: warrior_w.msm ist nicht im Client... bzw in der root. Nun habe ich mir einen 2. Client geschnappt, wo warrior_w.msm enthalten ist & wollte die Datei in meinen Client einfügen. Sprich: Extraction Helper -> Root entpackt -> Source -> warrior_w.msm vom alten Client eingefügt -> Zurück auf die root.xml dort eingefügt...
warrior_m.msm verschwindet!
01/08/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem. Ich habe die root.eix bearbeitet bzw alle .msm dateien (Sura,Schami,Krieger,Ninja), und alles wieder zusammengepackt. Wenn ich jetzt die root wieder entpacke ist die warrior_m.msm nicht mehr da. (Alle sind noch da es ist nur die warrior_m.msm) Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Wo findet man die warrior_m.msm sowie die warrior_w.msm datei?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte den smaragdstahlpanzer bei meinem mt2 p server einfügen und habe auch hier im forum gelesen .. Hab soweit alles befolgt bloß 1 problem gibts und zwar : wo findet man die warrior_m.msm und die warrior_w.msm datei? Wäre sehr dankbar :) Und bitte nicht sauer sein das es villeicht irgendwo anders die frage noch einmal gibt -- ich hab sie nicht gefunden ...
warrior_m.msm?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyho wo befindet sich die warrior_m.msm datei??? find die irgendwie nicht xP mfg
Wie warrior_m/w.msm bearbeiten?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habs auch mal hinbekommen die Rüstungen in die PC/2.e** rein zu bekommen (: Nur hab ich jetz noch das Problem dass ich keine Ahnung habe was ich mit dem obrigen anstellen soll. > Das Tut dazu < Kann mir bitte jemand sagen was genau ich damit machen muss? Ich kanns nicht verstehen was er schreibt..

All times are GMT +1. The time now is 11:54.