Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LogIn Problem Virtual PC need HELP

Discussion on LogIn Problem Virtual PC need HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ayo!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
LogIn Problem Virtual PC need HELP

Hallo leute.. hab folgendes problem!
wenn ich auf virtual pc boote und dann zum einloggn komm .. dann kommt immer falsches PW ... hab das von rain geändert.. aber weiß ned mehr genau in was ...
kann man irgendwo nachsehen welche log in id ich hab?
Ayo! is offline  
Old 01/19/2010, 18:03   #2

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
erstell doch einfach nen neuen server
ja glaub kann man nachschaun i wo xD
benutz mal sufu vllt. gibts da was
BlertoN is offline  
Old 01/19/2010, 18:05   #3

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by eLeCtRoFirE View Post
erstell doch einfach nen neuen server
ja glaub kann man nachschaun i wo xD
benutz mal sufu vllt. gibts da was
So ein Post kann man sich auch sparen. Denke wohl kaum das er nicht vorher nachgeschaut hat. Und einfach en neuen Server machen? Bei nem bearbeitetem Server oO?

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 01/19/2010, 18:10   #4

suiluJ.'s Avatar

Received Thanks: 6,755
Glaub nicht das du nach kuqqen kannst
Wenn du einen neuen machen willst das vereinfachert das einbisschen

suiluJ. is offline  
Old 04/22/2011, 20:20   #5

Received Thanks: 23
einfach.... mountain -a eingeben oder so versuchs mit allen buchstaben bis es kommt
king300120 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Login bei Virtual PC
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute. Wenn ich mich beim Virtual PC einloggen will und ich root eingeben will , steht anstatt die beiden "o's" eine 6 also : r66t. weiss jemand was das ist? mfg Jay.
Virtual PC PROBLEM !!!!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kennt sich da sagmal KEINER aus??? http://i48.tinypic.com/32ztcp2.jpg Hab Neuisntalliern schon versucht... und für die kiddies... kommt mir nicht mit gidf.de HELP !! Der ging mal und jz nedmehr ? Warum wie kann ich das beheben !
Problem mit Virtual Pc
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com. ich will mir einen pserver machen habe alles files und so aber irgendwie kann ich es nicht mit virtaul pc öffnen wer kann mir helfen oder gerade über teamviewer kommen
[PROBLEM] mit Virtual DJ
10/14/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey , ich habe ein kleines Problem mit dem Programm Virtual DJ 6.0 Pro. Mit diesem Programm wollte ich ein bisschen auflegen ich habe bloß ein Problem festgestellt. Man kann dort verschiedene Tasten oder Tastenkombinationen eintippen um verschiedene Aktionen ausführen zu lassen.Nun suche ich nach einer Aktion (wo man wieder eine Taste drückt) und dann ich das andere Deck ausgewählt hab.Entweder ich habs nur übersehen oder das gibt es gar nicht. Hoffe auf schnelle Antwort :D mfg VaderFTW
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...

All times are GMT +1. The time now is 13:57.