Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mob spawnt nach Mob

Discussion on Mob spawnt nach Mob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Mob spawnt nach Mob

Guten Tag Community,

kann mir einer erklären, wie ich es einstellen kann, dass wenn man ein Monster tötet, dass direkt danach noch ein Monster spawnt. Ich habe nämlich das Problem, wenn ich im Dämonenturm bin.., dass ich ein Gemeiner Bogenschütze töte, aber kein Gemeiner Geist Schütze direkt spawnt, um den Schlüsselstein zu droppen. An der Quest kann es nicht liegen, weil der bei anderen Files klappt.
°Ace° is offline  
Old 06/21/2017, 09:53   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 144
in der db in der mob_proto in der spalte mob_spawn oder death_spawn iwie so hieß das.

sorry für die ungenaue antwort, bin schon paar jahre raus
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 06/21/2017, 19:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by ~> Thalion ッ <~ View Post
in der db in der mob_proto in der spalte mob_spawn oder death_spawn iwie so hieß das.

sorry für die ungenaue antwort, bin schon paar jahre raus
Alles gut, danke dir. Hab es selbst herausgefunden. Bei den aktuell neuen Tabellen, kann man es in der Tabelle resurrection_vnum ändern.
°Ace° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Selbstdefinierte Mob-Gruppe spawnt nicht..
02/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen zusammen :) Hab in mein SD3 6 Arten von Gruppen gemacht^^ Diese spawnen nur leider nicht.. wo hab ich was falsch gemacht? Hier der Inhalt meiner group.txt Group °ø¼º¿ë°æºñº´È°»ó {
Wo steht das ein blauer in blauer map 1 spawnt? nach char erstellugn?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
eine frage wo steht das ein blauer spieler der gerade erstellt wurde auch in map 1 blau spawnt? etwa in der game? wenn jah weiß einer wo ß mfg lolor2
[TuT]Wie man nach dem killen aus mobs einen Nachfolger spawnt!
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe euch mal ein kleines TuT gemacht und zwar geht es darum aus z.b. Oberork Geister Orkführer spawnen zu lassen nach dem killen... Ihr geh in navicat>player>mob_proto und sucht dann nach wie in diesem Fall nehmen wir mal Oberork also sucht ihr nach 691 und dann scrollt ihr nach rechts bis "ressurection_vnum" dort tragt ihr dann die Vnum von dem Monster ein was rauskommen soll ich nehme einfach mal Dunkler Oberorkführer (Vnum:692) so dann nur noch abspeichern, Server...
Welcher Mob-Spawner spawnt was?
02/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hay Leute, Ich würd mal gerne wissen welcher Mob-Spawner was spawnt.. Weil ich habe 3 Mob-Spawner gefunden, in einer dreht siche eine Spinne im anderen ein Zombie und im Letzten ein Skelett.. Also aus welchem spawnt was? Gibt es auch einen der Zombies,Spinnen,Skelette und Creeper oder so spawnt? Ich möchte nämlich einen Mob-Catcher bauen.. :)
[GUIDE]Wo finde ich welchen Metin und welche Mob´s spawnt er
05/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Heyho Elitepvper´s Com. Heute will ich meinen 2. Guide präsentieren und zwar : Metin Steine finden und welche Mob´s er Spawnt Dann fangen wir mal an.... Metin Steine in Map 1

All times are GMT +1. The time now is 15:57.