Du meinst sowas wie Mesh? Naklar ist ganz leicht.
Wenn du mir sagst wie genau deine Vorstellung ist was genau du mit "Effekt" meinst, erkläre ich dir die ganze Geschichte.
Video Effekte? z.b. Explosionen. flunken o.ä. Edit Effekte 11/05/2015 - Video Art - 11 Replies Hallöchen,
ich suche paar Effekte für Gaming Edit's!
Ansich würde mir reichen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich welche her bekomm' da google mir nicht weiter hilft.. :handsdown:
Als vorstellung habe ich jetzt:
Diverse Lichteffekte
Funkeln/blitze o.ä.
Waffen Effekte ändern (FRAGE) 12/02/2014 - S4 League - 1 Replies Funktioniert das noch mit denn Waffen Effekte ändern in EXP oder sowas? :o
Waffen & Rüssis haben kein shining/glitzer effekte 02/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin
^Siehe titel
http://puu.sh/6UFya.jpg
Hab schon alles versucht was mir durch den Kopf ging, aber davon hat nichts geklappt.
Die socket_pct in der client proto ist wie immer auf 1-3 gestellt, jenach waffe/rüssi und trotzdem bekomme Ich nichtmal die standart glitzer.
Serverside is die Item proto genau so..
neue waffen effekte 12/10/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi, ich hab heute meinen ersten flyff private server hinbekommen und wollte fragen wie man die waffeneffekte ändern kann
ich möchte gerne die alten waffeneffekte in die neuen verändern
wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte
LG
Neue Waffen Effekte? 07/10/2012 - Flyff - 15 Replies Hallo,
ich hab mich vorhin seit langen mal wieder im game eingeloggt und frage mich gerade wieso weshalb und warum die Waffeneffekte verändert wurden ...
die H-Axe auf meinem Blade gibt jetzt:
Angriffstempo + 7 %
Crit Rate+ 17%
Crit Dmg + 7%
Sta + 2
und Treffsicherheit +10%