Please verify you are human

Metin2 Effekte als waffen
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Metin2 Effekte als waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iFrost.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 54

Kann man Effekte als Waffen machen sprich das man nur die Waffe als Effekt sieht wenn ja wie
iFrost. is offline  
Old 06/15/2017, 16:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du meinst sowas wie Mesh? Naklar ist ganz leicht.
Wenn du mir sagst wie genau deine Vorstellung ist was genau du mit "Effekt" meinst, erkläre ich dir die ganze Geschichte.

Lg
Amne
iAmnezia is offline  
Old 06/19/2017, 16:08   #3

elite*gold: 157
Received Thanks: 603
Falls du 3D animierte Waffen meinst, dies lässt der Metin2 Source ohne Änderungen nicht zu.
DevBlade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Video Effekte? z.b. Explosionen. flunken o.ä. Edit Effekte
11/05/2015 - Video Art - 11 Replies
Hallöchen, ich suche paar Effekte für Gaming Edit's! Ansich würde mir reichen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich welche her bekomm' da google mir nicht weiter hilft.. :handsdown: Als vorstellung habe ich jetzt: Diverse Lichteffekte Funkeln/blitze o.ä.
Waffen Effekte ändern (FRAGE)
12/02/2014 - S4 League - 1 Replies
Funktioniert das noch mit denn Waffen Effekte ändern in EXP oder sowas? :o
Waffen & Rüssis haben kein shining/glitzer effekte
02/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin ^Siehe titel http://puu.sh/6UFya.jpg Hab schon alles versucht was mir durch den Kopf ging, aber davon hat nichts geklappt. Die socket_pct in der client proto ist wie immer auf 1-3 gestellt, jenach waffe/rüssi und trotzdem bekomme Ich nichtmal die standart glitzer. Serverside is die Item proto genau so..
neue waffen effekte
12/10/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi, ich hab heute meinen ersten flyff private server hinbekommen und wollte fragen wie man die waffeneffekte ändern kann ich möchte gerne die alten waffeneffekte in die neuen verändern wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte LG
Neue Waffen Effekte?
07/10/2012 - Flyff - 15 Replies
Hallo, ich hab mich vorhin seit langen mal wieder im game eingeloggt und frage mich gerade wieso weshalb und warum die Waffeneffekte verändert wurden ... die H-Axe auf meinem Blade gibt jetzt: Angriffstempo + 7 % Crit Rate+ 17% Crit Dmg + 7% Sta + 2 und Treffsicherheit +10%

All times are GMT +1. The time now is 06:13.