Hallo,
ich hab mich vorhin seit langen mal wieder im game eingeloggt und frage mich gerade wieso weshalb und warum die Waffeneffekte verändert wurden ...
die H-Axe auf meinem Blade gibt jetzt:
Angriffstempo + 7 %
Crit Rate+ 17%
Crit Dmg + 7%
Sta + 2
und Treffsicherheit +10%
vorher war die H-Axe ja ne Aoe Waffe mit HP-Rate +10% oder so.
Seit wann ist das so ?
wurden alle waffen verändert?
wisst ihr noch irg was?
Jetzt gibt halt auch jede Waffe gute 1on1 Boni, sprich LC Sword usw.. Besonders die Ancient Axe ist gefragter denn Je! da muss man schonmal 12mrd für eine hinlegen
AoE Blade kannst du nun vergessen, sowie fast andere Klassen im AoE ..
Lassen wir das Farmen noch schwieriger gestalten, ist klar (;
Also ich würde mich bei GPotato beschweren und mein Geld zurückverlangen wenn
ich 'ne Ulti "High-End" H-Axe gehabt hätte und mehrere hunderte €uro's dafür ausgegeben hab.
Wieso man kann die doch immer noch benutzen. Klar es fehlen die HP% aber die Sta vom Sockel / Awa und Ulti Sockeln sind immer noch da.
Und Aoen kann man jetzt z.b auch mit nem RM der pur INT ist. Macht eigentlich keinen unterschied mehr außer das man schnell reagieren muss um zu Fooden.
Und es gibt welche die haben u10er mit 25Sta und 25Dex Awa, die können ja auch nicht zu gpotato gehen und sagen ja ich hätte gerne mein Geld zurück.
Wieso man kann die doch immer noch benutzen. Klar es fehlen die HP% aber die Sta vom Sockel / Awa und Ulti Sockeln sind immer noch da.
Und Aoen kann man jetzt z.b auch mit nem RM der pur INT ist. Macht eigentlich keinen unterschied mehr außer das man schnell reagieren muss um zu Fooden.
Und es gibt welche die haben u10er mit 25Sta und 25Dex Awa, die können ja auch nicht zu gpotato gehen und sagen ja ich hätte gerne mein Geld zurück.
dann würde ich von Gpotatoe verlangen dasss die aus dem 25 sta 25 str machn xD und ausm dex am besten noch adoch ^^
Blueshining Effekte & Co auf neue Rüstung ? 10/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallöchen,
Wie übertrage ich die ganzen Effekte des Blaustahlpanzers (BLubblerblasen, Blueshining, GLitzern) auf andere Panzer ?
Gott
[GSP] Neue Effekte! 10/28/2011 - 4Story - 14 Replies Hallu,
neben Lava, Schwarz-Grün, Ice, Blitz und Dunkelblau gibt es nun auf dem globalen 4Story-Server 4 weiter Effekte.
Nature Green
http://global.4story.com/FileUpDown/image/Notice/ R3IIK9P8SL1GNOVY9NSV.jpg
Darkness
http://global.4story.com/FileUpDown/image/Notice/ XCSRMIP1025P9RVAEYWL.jpg
neue bilder für effekte hinzufügen ? 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies heya, ich habe folgendes problem:
Ich würde gerne im ordner fürs glitzern neue bilder haben, die ich fürs einbauen benutzen kann.ymir work\pc\common\effect\armor
Sprich, wie gwi_geom_spark copy und orange_cure copy, die bereits im ordner sind.
Das problem:
Wenn man diese nur kopiert und sie in der dazugehörigen datei ebenfalls danach bennent, geht es nicht.
Beispiel: gwi_geom_spark copy3.jpg wird in der Datei :
(List TextureFiles ("gwi_geom_spark copy3.jpg"})
Frage:
Gibt es...
Neue effekte einfügen 01/05/2010 - S4 League - 2 Replies Hi leute ich wollte eigendlich einfach mal fragen wie ich die effekte rein bekomme denn ich habe echt ka wie das gehen soll....
wenn es mir bitte einer sagen könnte würde ich mich echt freuen
hoffe es geht euch allen gut ;)
THX im Vorraus
MfG Tyroku :D