Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!ihr könnt auf meinem server Gm sein wenn..

Discussion on !ihr könnt auf meinem server Gm sein wenn.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 139
Received Thanks: 4
Post !ihr könnt auf meinem server Gm sein wenn..

ihr mir mit tv helfen könnt den server für alle online zu bringen also los
schickt mir dan ne pn und dan guk ich mir die an
king12345678910 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Was könnt das sein=?
08/09/2010 - WarRock - 7 Replies
Das Is Keine Frage Das is eine Hilfe Für Allen Bei denen das genau so is Also Ich Hab folgendes problem : einfach kein hack will bei mir gehen was is eig mit dem maxen public geworden die waren immer so gut
Könnt ihr mir bei meinem Patcher Problem helfen, Bitte
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halllo epvp*, Ich wollte euch Fragen wie ich den Patcher von iMer Programieren kann. Ich brauche die 4 URL´s http://*eure patch server url* http://*eure patch fenster seiten url* http://*eure nachpatch seiten url* http://*eure accverwaltung/accerstellen url*
Leute ich hab`n Problem wenn ihr helfen könnt gibts ein THX
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute ich hab`n Problem wenn ihr helfen könnt gibts ein THX so ihc habe portmap an und alles auf grün also eingeschaltet Hamachi ist auch an Wenn ich Freebsd starte also wenn ich da .-start eintippe dann enter kommt dann immer connection : operation timed out das steht auch auf mein PC und dann funktioniert alles aber auf mein lappi steht das da nur 2 mal was muss ich machen damit sich das nicht aufhängt
Immer wenn ich bei meinem Server
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo .. Immer wenn ich bei meinem Server die Hompage hochlade ( dyndns) dann kommt da immer ein fehler egal welches script keins funktioniert..
Wenn ihr könnt hilft mir ;)
04/22/2007 - Kal Online - 4 Replies
Also ich spiele auf einen Server aufden man mit einem luncher das game startet. Der Launcher, der launcht ja die engine.exe... und wenn ich mein KHI draufpacke.. überschreibe ich ja die engine.exe... dabei steht mir "null" ist ja normal.. Danach wenn ich wieder die normale engine.exe draufpacke und mit extendloader das starte komme ich ins spiel... aber bei dem einloggen steht immer: "Server is on Maintence." Wie kann ich mich dann...



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.