Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute ich hab`n Problem wenn ihr helfen könnt gibts ein THX

Discussion on Leute ich hab`n Problem wenn ihr helfen könnt gibts ein THX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lind L. Tailor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 236
Received Thanks: 26
Leute ich hab`n Problem wenn ihr helfen könnt gibts ein THX

Leute ich hab`n Problem wenn ihr helfen könnt gibts ein THX

so ihc habe portmap an und alles auf grün also eingeschaltet

Hamachi ist auch an

Wenn ich Freebsd starte also wenn ich da .-start eintippe dann enter kommt
dann immer connection : operation timed out das steht auch auf mein PC und dann funktioniert alles aber auf mein lappi steht das da nur 2 mal
was muss ich machen damit sich das nicht aufhängt

Mein lappi ist gut ich habe 6gb ram und habe 2 gb server gegeben und hab ein intel core i5 prozessor (6 kerne) also daran liegt das bestimmt nicht


Mfg Lind L. Tailor
Lind L. Tailor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 19:48   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Das ist variabel wie oft das kommt...
Versuch dich doch mal einzuloggen..!
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 21:25   #3
 
Lind L. Tailor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 236
Received Thanks: 26
jo thx es ging einloggen das kommt nur 4 mal die anderen kamen schon früher xD
Lind L. Tailor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 02:39   #4
 
Forgen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 4
*ich sage kann weil es auch möglich ist * Kann aber auch daran liegen dass man zu viel ram gibt bei einem hamachi server.
dann spinnt des auch rum
Forgen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab Ein Problem könnt jemand helfen
08/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich hab an einen Privatserver Client ein wenig rum gespielt macht aber jeder mal dan ist mir ein fehler unterkommen wenn man in den ordner pack geh und dan auf eine epk. datei gehe, dann rechtsklick drücken auf eigenschaften und dan öffnen mit: müsste was bei euch kommen bei mir ist es jezt: WordPad bei jedem ornder das regt mich auf aber ich will es wieder aufstandart tuhn könnt jemand mir helfen und ich weis wenn jemand meint ich sollte doch einfach auf ändern wieder tuhn aber da...
Leute habe ein Problem könnt ihr mir helfen ??
05/02/2010 - AutoIt - 3 Replies
Liebe Community , ich will einen Angelbot in Metin2 scripten aber wenn ich ihn starte dann macht er gar nix aber ich kann ihn laufen lassen ... bitte helft mir gibt auch ein Thanks ... cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.3.2.0 Author: Maymun*1997*
WR-problem hoffe ihr könnt helfen!!!
04/01/2010 - WarRock - 8 Replies
hi ich hab nen wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt...
Leute hab 2 Probleme!! schaut mal rein vielleicht könnt ihr mir Helfen !!
02/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute Mein erste Problem ist mein Audiotreiber funktioniert nicht kann mir einer helfen durch TeamViewer hab schon alles versucht es geht nicht kommt immer ein Fehler namens - Code 10 - Zweite Problem ist ich suche Word 2003 oder 2007 brauche nur Word um Bewerbung zu schreiben wenn mir jemand schicken würde oder Seite zeigen kann wo ich Downloaden kann wäre ich sehr dankbar :) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.