Hi Community.
Ich habe auf FreeBSD 8.0 versucht einen Metin2 server zu installieren aber das problem ist das er ürgendwie net den Login Server und Db auth server anspringen will.
Das kommt dort immer .
Freue mich über alle antworten.
Schau mal nach ob dein Prozessor Virtualisierung zulässt!
ich habe ein Intel Quatcore und bekomme auch keinen Virtuellen bei mir zum laufen und bekomme auch Kernel Fehler. Intel ist für solche Sachen eher ungeeignet!
Aber bei dir schaut es nur nach den lib´s aus. Vergessen?
[HILFE] Warum geht mein Laptop nichtmehr aus? 08/15/2010 - Technical Support - 5 Replies Guten Tag Com ,
Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen.
Habe Laptop immer an Lade Kabel dran aber seid paar Tagen ist Laptop immer offen also wenn ich Laptop zu Klappe dann bleibt es im Stand-By Modus also es läuft alles weiter wie vorher :(
Also nochmal ich drücke - Start ->...
[HILFE] Login geht nicht! 08/14/2010 - WarRock - 1 Replies Hi CoM,
ich hab mal ne frege ob mir jmd helfen könnte! ich starte warrock aber es updatet nicht, und wenn ich auf game start gehe öffnet sich es ganz normal aber wenn ich dann mich einloggen will gebe ich meinen daten ein aber nix passiert! kann mir pl´s jmd helfen?
[HILFE] Warum geht das Quest nicht? 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Liebe Com.
Ich melde mich mal wieder mit einem Neuem Problemchen ;P
ehm ich habe vor einiger zeit mein Milliquest mit dem Questmaker von Lolkid gemacht und habs dann auf den Server geladen und dann des make.sh und so alles gemacht nur iwie geht das quest nich...
habe folgendes schon probiert:
Quest in hongkong_list eingetragen
Quest neu reinladen
[HILFE]^Login Server geht von alleine off 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Titel sagt alles.
SuFu findet keine genauen ergebniss.
Kennt ihr irgendeine lösung die auf DAUER hilft das der nicht mehr von alleine on geht.
UNd mit DAUERTHAFTER lösung mein ich jetz kein reboot^^...
Muss man irgendetwas inner datenbank einstellen bzw in den serverfiles?
Oder könnte es vielleicht sogar an den portmaps liegen?
alles geht außer login (gebe thANKS für hilfe) 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also mein server leuft über sunvirtual box hamachi und da funktioniert alles aber wenn ich mich einloggen will mit rain 12345 (acc) geht net. So dann liegt vlt am acc dachte ich mir also hab ich mal mit xampp versucht doch dann wollte ich apache starten aber geht nicht
mfg lore7
GEBE THXXXX